Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6InBJyL.png

Mit dem neuen DLC werde ich dann auch endlich meinen Rerun starten. Hatte damals zu Beginn des NG+ aufgehört und Ashes of Arandiel erstmal links liegen lassen, werde dann aber beide DLC mitsamt NG+ Run in einem Rutsch spielen. :)

Werd vorm Dlc auch wieder einen extra Char machen, mal gucken was fuer einen...Magie is OP, Pure Strengh genauso, Dex auch....eig alles :ugly:
Es gibt eigentlich kein OP. Das Spiel hat einfach nur eine super lernkurve. Kennst du die Gegner und du deinen Char ist das Spiel kein Problem.

Bin mal gespannt ob der DLC eine Kurve zu den ersten beiden teilen schlägt. Bzw. stärker als das Maingame.

Evtl geb ich dem Game mit dem Goty nochmal ne Chance..irgendwie hatte das nach BB nicht so gezündet..
Also laut Trailer wird das Spiel durch den DLC ziemlich doll abgerundet. Finde Bloodborne mit dem DLC auch doppelt so gut. Das wird für Soulsverhältnisse ziemlich viele Fragen eindeutig beantworten und erst dann kann man wohl DS3 in seiner Gesatheit bewerten. Du solltest es also undbedingt tuen.

Zurück
Oben