Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die anderen habe ich auch nur gesammelt, weil sie mir optisch gefallen haben. Genutzt habe ich aber, bis aufs besagte Schild einmal, nichts.

Hab mir alle Waffen geholt, aber das meiste ist halt nicht wirklich brauchbar.
Schilde brauche ich nicht und Waffenmäßig fand ich nur Zeug wie Gundyrs Hellebarde oder den Speer vom N.K ganz lustig zur abwechslung.

Die Waffen haben es aber eig nie gebracht auc in den Vorgängern war eig alles eher Nutzlos bis auf 1-2 Ausnahmen halt

Naja, viable sind halt so ziemlich alle Waffen. Klar, man kann das Spiel auch mit dem Startequipment gut durchspielen, aber macht halt auch Spaß andere Spielstile zu testen. Mir zumindest.

Es gibt ja den Händler Greirat, den man auf Diebestour schicken kann. Siegward
ist ja im weiteren Verlauf im Brunnen gefangen. Dem habe ich bereits seine Rüstung dort hineingeworfen, sodass er da raus konnte. Wenn ich Greirat jetzt zum zweiten Mal auf Diebestour schicke, kommt der dann auch wieder wohlbehalten von seiner Tour zurück und wenn ja, wann?

Ja der kommt lebend zurueck dann.
Wenn du ihn losgeschickt hast, muesste es 1 Boss dauern, also nach dem naechsten Boss sollte er wieder da sein

Nur zur Burg solltest du ihn nicht lassen, dies ueberlebt er nicht

Also noch sitzt er wohlbehalten am Feuerbandschrein. :D Das ist halt meine Befürchtung, wenn ich ihn jetzt auf seine zweite Tour schicke, dass der nicht mehr lebend zurückkehrt.

Zurück
Oben