Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal auf das Schild gewechselt (heißt in deutsch Geistbaumwappen oder sowas). Krieg den dofen Nameless in der zweiten Phase aber bisher nur 1/5 klein. :(

Ja, lass dir von den Pros hier nichts erzählen. Der Boss ist schwer und war für mich auch eine richtige Herausforderung und man muss das Moveset gut kennen und konsequent reagieren. Mir hat es geholfen, dass ich erst anderen Leuten im Coop geholfen habe. Hatte dann ziemlich schnell den Dreh raus, wie ich ihn auch alleine besiege.

Ja weiß auch nicht, Oceiros und der andere Boss in dem Extra-Gebiet ging ohne Probleme. Der jetzt... halt ziemlich doof, dass ich keine Rufzeichen sehe und ich hab auch nur 10 Glut übrig. 2 Bosse danach kommen ja noch.

Heute war es soweit. Nachdem ich den Drachen schon im Schlaf besiegen konnte, aber beim Namenlosen König bisher ihm bisher nie mehr als 1/5 wegknüppeln konnte, passierte es: plötzlich könnte ich ihn backstaben und ihm anschießend weiterhin richtig die Fresse polieren und besiegen. Alter, was für ein Gefühl nach endloser Verzweiflung!

Und das beste: Anschließend zu den Zwillingen rüber, die mich auch schon zum Verzweifeln brachten: nach dem zweiten Anlauf auch Geschichte. Yes! Jetzt nur noch den Endboss und fertig!

Ich bin auch noch nicht durch!

Hab gestern Dragonslayer Armour gelegt und bin sehr stolz, dass ich bis jetzt alle Bosse ohne Hilfe geschafft habe, auch wenns teilweise schon hart war. Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Spiel, wie auch bei Bloodborne, immer leichter und leichter wird. Ist auch einer meiner Kritikpunkte. Dennoch GOTY :D

Was bringt es eigentlich seinen Schild zu leveln?

Auch bin ich mir unsicher bei den Talismans für meine Miracles. Was bringt das leveln da bzw. wie wirken sich die unterschiedlichen Talismans auf die Spells aus?

Ich hab gerade erst angefangen, der Download der Spieldaten (PS4) läuft noch. Kann ich ohne den Download weiter spielen als bis zum Schrein? Hab das Gefühl ich laufe ab jetzt nur noch im Kreis..

Zurück
Oben