Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich koennte mit pc und ps4 dienen, one leider nicht.
Aber eigentlich muessten vor den Prinzen aber genug rufzeichen rumliegen.

Ja der heiß oceiros. Wenn du den schaffst
hast du die Moeglichkeit 2 optionale Gebiete zu finden. :)

Puh, mal schauen ob ich das hab. Muss man das vorher dann Leveln oder reicht das so?

@dynosys unwissend habe ich die Seele der Drachentöter nicht für das Schikd verwendet. Wie komm ich da trotzdem dran?

Zuletzt bearbeitet:
Nö ist aber sauschwer das Teil, das musst halt beachten. Die Boss-Seele von Dragonslayer Armour haste noch oder? Die dann einfach dafür umwandeln bei Ludleth im Firelink Shrine.

Ne, das meine nicht für das Schild verwendet. Hab die Seele für die Drachentöter-Großaxt eingetauscht. Hab ich jetzt verkackt? Man kann die Axt sicher nicht gehen das Schild tauschen, oder?

Sorry deinen Edit nicht gesehen. Hmm, ist natürlich doof das die Seele schon anderweitig verbraucht hast. Alternativ eben alles mögliche anlegen was Blitzresistent ist. Naja, mit dem Schild wäre es halt schon sehr sehr leicht geworden.

Wir läuft das nochmal mit dem Coop? Mit dem weißen Speckstein wird man ja nur in einer andere Welt gerufen.
Hab den Nameless-King in einer "anderen Welt" besiegt, aber bei mir ist er nicht gestorben. Wie krieg ich jemanden in meine Welt?

Mit dem weißen Stein legst du dein Rufzeichen und hilfst anderen. Hat auf dein Spiel 0 Auswirkung.

Du musst embered sein [als Glut einwerfen] und dann siehste Rufzeichen von anderen Spielern...vorrausgesetzt es sind welche in deiner Levelrange an dem Ort und haben welche ihr Zeichen gelegt

Ja, aber ich hab das Shild dummer Weise nicht, hab die Axt eingelöst für die Seele. Kann ja keiner wissen, dass man da bestimmte Waffen braucht. Hab jetzt mal das Havel-Schild genommen. Auch sackschwer, aber das einzige dass mit um die 84 an das Drachenschild kommt.

Ach, der Schild ist eh so schwer, dass man ihn nur mit wenig Builds spielen kann. Nimm den Tree Spirit Shield oder so. Dürfte auch viel physische und Blitzresistenz haben.

Zurück
Oben