Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist im Prinzip wie ein ganz normaler Tod.

Wollte heute auch mal wieder bissl die PC Version zocken. Neuen Patch geladen und als Feature gibts 1-2sek Standbilder alle paar Minuten obendrauf. Schon übel, wie mies deren PC-Team sein muss. Oder sie lassen ihre Patches von Schimpansen testen. Keine Ahnung wie sowas durchgewunken werden kann. Scheint ausnahmslos jeden zu betreffen.

Was aber nicht funktioniert sind die Covernants, oder? Bei einigen soll man ja beschworen werden, passiert aber den wenigsten. Würd mich ja nicht stören, leider sind an einigen Covernants ja items gekoppelt. Und die kriegt man ja nur da. Oder farmt stundenlang.

Hab jetzt (glaube ich) nur noch zwei Bosse vor mir, Nameless King (der alte Ficker) und der Endboss. Ansonsten denke ich ist die Welt bei mir zum größten Teil abgegrast. Die NPC-Quests sind zwar so wie ich das sehe komplett verratzt (zumindest ging es dort irgendwann nirgendwo mehr weiter), aber dafür gibt's ja die nachfolgenden Playthroughs. Mal schauen ob ich die demnächst dann noch mal irgendwie rausbekomme. Unterm Strich und neben Demon's Souls wird Teil 3 aber wohl mein liebstes Souls werden, die Dialoge der NPCs fallen im Vergleich zu Teil 1 zwar etwas ab, aber meine Fresse diese Spielbarkeit, wirklich alles macht Bock am abschließenden Teil, die Welt, die Bosse, die Kämpfe, alles gut spielbar bis fordernd aber zu keinem Zeitpunkt frustig oder arschig...

Meine Rangliste mittlerweile: Demon's Souls = Dark Souls 3 > Dark Souls 2 SotFS > Dark Souls 1

Aktuell auch noch 'ne neue Runde Demon's Souls am Laufen und danach geb ich wohl Bloodborne noch mal 'ne Chance... :waah:

Bloodborne unbedingt spielen!

Ich hab's ja damals auch gekauft und recht weit gespielt, aber bis der entscheidene Patch kam hatten mir die absurden Ladezeiten fast schon jeglichen Bock geraubt und die teils unübersichtlichen Bosse haben dann noch den letzten Rest Motivation gekillt. Aber mittlerweile hab ich wieder Lust drauf, damals bin ich irgendwie nie richtig in's Spiel gekommen...

im PVP laufen schon ein paar lustige Gestalten rum :lol:
meine Lieblingsbegegnung von gestern Abend:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Uchigatana + Blitz Durchwirkung?

Hab das Finsterschwert + Blitz das skaliert auf +10 S mit Faith

OK, hab grad geschaut. Lightning transfusion ist leider keine Option weil dabei die Dex Skalierung flöten geht. Noch jemand Vorschläge? Macht Dex/Faith Skillung überhautp Sinn?

Meh, King of Storm/Nameless King macht so überhaupt keinen Bock. One-Hit-Kills sind einfach nur lame und Flug-Bosse hab ich schon immer gehasst. Erste Phase ist schon nervig genug aber in der zweiten Phase kann der Typ mit einem Schlag killen. Schilde sind auch komplett nutzlos, Schaden geht komplett durch. Ne Leute, das ist echt kein geiler Boss, der überproportionale Schaden und die fehlende Übersicht macht's komplett kaputt...

Zurück
Oben