Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, was mich bisschen an dem Spiel stört, dass ich als Knight immer noch mit dem gleichen Gear rumrenne, wie zu Beginn. Gibt's da irgendwann mal Abwechslung, bessere Rüstung oder ein Schwert?

Hm, was mich bisschen an dem Spiel stört, dass ich als Knight immer noch mit dem gleichen Gear rumrenne, wie zu Beginn. Gibt's da irgendwann mal Abwechslung, bessere Rüstung oder ein Schwert?

Gibt besseres aber dazu musst du halt farmen. Wie weit bist du?

Ist aber wohl auch problemlos möglich das Spiel mit dem Start Gear des Knights durchzuspielen. Hatte zum Schluss zwar nichts mehr aus dem Standard Gear aber die overall Werte sind gut genug um damit jedem Gegner in den Arsch zu treten.

Bei Dark Souls werden die Waffen/Rüstungen im weiteren Spielverlauf nicht wirklich besser. Ist eher eine Sache der eigenen Präferenz. Kannst dich mit dem Startgear bis zum Ende durchkämpfen oder kannst auch aus dem ganzen Arsenal schöpfen. Alles hat halt seine Vor- und Nachteile.

DAS ist wohl das beste, was jemals aus nem Invade entstanden ist! :lachweg:

https://mobile.twitter.com/i/status/728506353929621504/photo/1

:ugly:

Edit: hier mal direkt der Text:

Was at Pontiff and saw a Mound Maker duel sign for "The Fashion Police." Of course I summoned him, because a name like that is too good not to see what happens.

He shows up wearing a Leather set with a Lothric hood and does a full circle around me, inspecting my set. I'm not wearing anything too flashy, a Knight helm with Herald armor, complete with Silver knight leggings and nameless knight gauntlets.

He finishes looking me over and does a prostration gesture. I can tell he clearly doesn't approve, so I ready myself for a fight. But instead he switches into my set but dons a Lothric knight helm instead, which significantly looked much more sophisticated then the knight helm I had which revealed my collar. I follow his lead and switch out the two and realize that I look so much better than ever, and I give him a rightfully deserved dignified bow.

He applauded me, and then threw himself off a ledge...

TL; DR: Got invaded by Fashion Police, he gave me great fashion advice, then killed himself when he saw his work was done.

I hope you guys get the chance to meet this bastard. It was one of the most memorable "invasions" I've ever had.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich vor den Knight als Startklasse zu wählen. Mir ist aber auch wichtig, dass ich in Sachen Gear etwas Progression sehe. Sollte ich dann lieber was anderes wählen wo es dann auch tatsächlich Luft nach Oben gibt was die Ausrüstung angeht?

Du kannst mit jeder Klasse mit dem Startequip bis zum Ende problemlos spielen. Die Souls-Spiele bieten einfach mit steigendem Fortschritt mehr Möglichkeiten, was das Character Building angeht. Gibt natürlich auch Waffen, die stärker sind als andere, aber es sind keine riesigen Unterschiede im DPS-Output wie bei anderen Games. Und du findest im Late Game auch nicht stärkere Waffen als am Anfang. Das ist ziemlich durchmischt. Wenn dir eine Waffe gefällt, benutz sie einfach. Ist fast alles viable. Bei der Rüstung das Gleiche.

Ich hatte eigentlich vor den Knight als Startklasse zu wählen. Mir ist aber auch wichtig, dass ich in Sachen Gear etwas Progression sehe. Sollte ich dann lieber was anderes wählen wo es dann auch tatsächlich Luft nach Oben gibt was die Ausrüstung angeht?

Gibt reichlich Luft nach oben.

Das meiste Zeugs dazu dropen die Knight ähnlichen NPCs (wobei man hier in Traglast investieren sollte, da das Zeugs bis auf das Silver Knight Set nicht so leicht ist). Ansonsten gibts das beste Gear für den Knight wohl beim NPC im Schrein zu kaufen.

Davon stammt auch der Großteil meines Equips zum Schluss (also vom NPC), da ich kaum bis gar nicht gefarmt habe und den Großteil des Spiels mit dem Start Set, plus Teile der Lothric Knights, Breitschwert und wechselnden Schilden herumgelaufen bin. Als Knight ist dein Luck Wert vom Start weg recht niedrig und es zahlt sich auch nicht wirklich aus dahin zu investieren, was darin resultiert, dass man doch einige Runs benötigt, wenn man auf gewisse Drops aus ist. Dazu hatte ich schlicht und ergreifend keine Lust. Daher lieber im Shop eingekauft.

Was die Straight Swords angeht, gibts das beste Schwert wohl direkt an der Lothric Wall, wenn du dich auf Stärke fokussierst: Das Breitschwert. Wenn du das richtige Steinchen rein knallst, bekommst ein A-Stärke-Scaling, dazu sehr ansehnliche Schadenswerten, für so eine schnelle Waffen, mit tollem Animations Set und geringem Stamina Verbrauch. Eigentlich fast schon unverschämt imba das Ding.

Aber für Loot Cracks ist das Spiel, wie halt alle Souls Spiele, eher nicht so toll. Da fehlt einfach dieses gewisse Funkeln in den Augen, wenn man mit fortschreitendem Spielverlauf immer geileres Equipment findet. So oft wechselt man seine Ausrüstung in den Souls Titel nicht. Ich zumindest nicht.

costum dark souls 3 ps4 aus holz und metall.

smiuxntjsm1qfu8i0ar3.jpg

http://kotaku.com/custom-dark-souls-3-ps4-was-crafted-using-wood-and-meta-1774857010

Da Ds1 tot ist und sich hier ja viele rumtreiben frag ich einfach mal hier:

Hab die PC Version von 1 gekauft, DsFix drüber und läuft auch alles super. Nur komme ich nicht online, egal was ich tu. Andere Games laufen online ohne Probleme. Hat wer ne Idee?

Zurück
Oben