Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwierigster Boss bleibt für mich bisher die Tänzerin.

Prinz Lothirc war auch nicht so schwer wie überall erwähnt. Hab das One Trick Pony beim ersten Mal durchschaut. Da hatte ich mit der Dragonslayer Armour mehr Probleme. War aber trotzdem ein cooler Boss, der Prinz.

Für einige KT'ler sicherlich ein 'easy first try kill', aber für mich ist Nameless King der wohl schwerste Boss der SoulsBorne-Spiele. :ulgy: Das ist schon Bloodborne DLC NG Plus Niveau. Aber eigentlich geht das Moveset. Nur wenn ich mal 'nen Fehler mache, ist es vorbei. :ulgy:

Ich muß nachher erst mal schauen wo's für mich überhaupt weitergeht. Entweder hab ich irgendwo 'ne Abzweigung vergessen oder muss irgendwo bestimmtes hin...ODK kann mich erst mal kreuzweise. :O_o:

Hatte ich bisher noch kein einziges Mal, dass ich nicht wusste wo es nun weiter geht. Das Spiel ist da schon strikt linear. Selbst die optionalen Bosse sind ganz schwer zu verfehlen. Nur mit den NPCs habe ich es nicht so.

Habe keine, ich betone keine einzige Quest in diesem Spiel absolviert.

Hatte ich bisher noch kein einziges Mal, dass ich nicht wusste wo es nun weiter geht. Das Spiel ist da schon strikt linear. Selbst die optionalen Bosse sind ganz schwer zu verfehlen. Nur mit den NPCs habe ich es nicht so.

Habe keine, ich betone keine einzige Quest in diesem Spiel absolviert.
Die sind auch echt leicht zu verpassen. Oder man tötet ausversehen einen NPC so wie ich :ugly: Sorry Onionbro :(

Ja die wege sind echt sehr linear und die versteckten Gebiete sind für Souls Veteranen jetzt auch nicht schwer zu finden.

Ja bei den NPCs habe ich nur Siegward überraschenderweise direkt im ersten Durchgang geschafft. Ansonsten auch nix xD

Also mir kam die Stelle sowieso komisch vor und als ich die Geste dann gefunden habe war eigentlich für mich sofort klar das man die da mal ausprobieren sollte. Egal ob es klappt oder nicht. Genauso bei Anor Londo mit dem unsichtbaren Pfad zu dem Turm.
Als Anfänger denkt man wahrscheinlich nicht so, einfach weil man von anderen Games so eine Denkweise nicht gewöhnt ist^^

€: Spoiler

Zuletzt bearbeitet:
Etwas albern seid ihr ja schon. Bei einem optionalen Gebiet muss man ein Emote hinter einer illusionary wall finden und dann an einer ganz bestimmten, relativ unscheinbaren Stelle anwenden. Okay, als Soulsveteran kann man drauf kommen, aber 'schwer zu verfehlen'?

Soweit mir bekannt habe ich bisher alle Bosse gemacht die es gibt. Davon war noch keiner irgendwo versteckt. Der, der noch am meisten Off-road war, das war der Old Demon King.

Eventuell gibts da zum Ende hin noch irgendwo einen verstecken Boss, auf den du da jetzt anspielst aber bis hin zu Lothric habe ich alle Bosse.

Das mit der Geste gab es bisher in keinen der Souls Spiele. Das ist schon neu. Aber wenn man die denkweise der Spiele verstanden hat, KANN man draufkommen, wenn man
die Drachentypen da sitzen sieht und dann eine Drachenhocke (o.Ä) Geste bekommt
Gut versteckt bleibt es aber trotzdem.
Ich hab mir aber mittlerweile angewöhnt jeden Quatsch auszuprobieren in den Spielen, egal wie Schwachsinnig es auch ist.^^

Zurück
Oben