Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir gerade das Video von meinem ersten Lord of Cinder Kampf angesehen. War knapp. :ulgy:

20160415235933.jpg

Oah, dieses Isolationsgefühl. :huldig: Gerade in ein neues großes Gebiet gekommen und das war irgendwie ein sehr schön bedrückendes Gefühl. Und dann doch erstmal lieber zum Schrein, Itemmanagement betreiben und kurz entspannen.

Mir machen die Gegner zu schaffen, die einem kontinuierlich HP abziehen, sobald man in deren Sichtfeld ist. Einzeln heranziehen klappt nicht so richtig.

edit:

Weiß nicht warum, aber beim Spielen muss ich manchmal an "Die unendliche Geschichte" denken (wegen der Atmosphäre). :D

Auf Distanz gehen. Die haben keine Rangeangriffe. Und keine Estus verschwenden. Die kürzen immer erst die Healthleiste. Die Laufanimation und die Sounds sind aber heftig. Aber eh ziemlicher Horror das Gebiet.

Well... fuck my life... jetzt darf ich STR auf 18 bringen, da ich mal ne Waffe testen will, die ziemlich geil aussieht. Will das aber nicht mit niedrigeren Stats machen, da das sonst das Bild der Waffe verfälscht... :|

Hab die Stachelpeitsche, die ich in DaS1 so gerne verwendet hab, wieder gefunden, für heute bin ich happy... :woohoo:
Die Kathedrale is ja mal ein nicer Ort. Jede Menge Fucker unterwegs dort, aber geiles Design. Shortcuts wieder Weltklasse. Kann mich gar nicht satt sehen.
Bin ich auch eben erst angekommen, nachdem ich gut die ganze Zeit nach dem ich den Kristallweisen besiegt hab direkt einem komplett anderen Weg gefolgt bin...
Mir fiel nur auf einmal ein, moment, da war doch noch was. :ugly:

Gerade mal die ersten Seiten aus dem Fred gelesen. Sehr amüsant, wie einige überhaupt nicht überzeugt waren und eher negativ eingestellt waren und nun das Spiel wieder in Himmel loben. :D

Aber nach dem Dark Souls II-Disaster war das auch verständlich.

Ich hab den Guide hier seit Donnerstag liegen, noch nicht wirklich reingeschaut, weil das hebe ich mir für's NG+ auf, aber das Ding ist echt 'n ziemlich dreister Future Press Rip-off was Aufmachung und Layout anbelangt, aber in allen Belangen schlechter und bei weitem nicht so detailliert wie die vorherigen Guides. Bonusseiten, Interviews, Artworks, alles fehlt. Echt 'ne Schande das Prima den Zuschlag bekommen hat, in meinen Augen waren die schon immer lieblose Stümper in ihrem Fach.

Der Schwierigskeitgrad steigt ja mal rapide an ab dem Wald. Bin zwar noch nicht gestorben, aber an die großen Krabben wage ich mich auch noch nicht. :ugly:

Ich liebe diese Krabben, finde die irgendwie total geil gemacht xD

Apropro Bogen. Da fällt mir ein ich hatte extra Geschick für den geskillt weil ich den benutzen wollte. Das ist allerdings schon etwa 25Std her. Lol total vergessen xD
Habe bisher aber irgendwie auch nie einen Bogen gebraucht, in Teil 2 hab ich den ganz gerne benutzt. Bis her hatte ich aber irgendwie noch nie die Situation wo ich einen gebraucht hätte

Zurück
Oben