Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade in ein neues großes Gebiet gekommen und das war irgendwie ein sehr schön bedrückendes Gefühl. Und dann doch erstmal lieber zum Schrein, Itemmanagement betreiben und kurz entspannen.Nur +2 beim Estus, bist wohl nicht sonderlich gründlichIch habe mir gerade das Video von meinem ersten Lord of Cinder Kampf angesehen. War knapp.

Die Kathedrale is ja mal ein nicer Ort. Jede Menge Fucker unterwegs dort, aber geiles Design. Shortcuts wieder Weltklasse. Kann mich gar nicht satt sehen.

Gerade mal die ersten Seiten aus dem Fred gelesen. Sehr amüsant, wie einige überhaupt nicht überzeugt waren und eher negativ eingestellt waren und nun das Spiel wieder in Himmel loben.![]()
Aber nach dem Dark Souls II-Disaster war das auch verständlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen