Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann darüber diskutieren, ob eine Fast-Roll bis hin zu 70% nicht zu vereinfacht ist.

Mal ne frage wieviel kannst du mit Level 102 aktuell tragen:?

Ich finde das ist nicht diskutierbar. 50% wäre viel zu wenig, einige Schilde und zwar nur die Schilde wiegen schon 28 Kg.

Ich weiß nichtmal ab wann ich Havels Rüstung tragen kann, oder ob ich sie jemals tragen kann. Mit 132kg gesamt Gewicht ziemlich wuchtig. Überleg mal wieviel man haben musste um dann auf 50% zu kommen, 264kg. Dann wäre die Rüstung ja völliger schmarn. Leichter kann man das Zeug aber auch nicht machen wäre auch merkwürdig.

Ne, aber musste es dazueditieren. :ulgy:

Havel's sollte eine Tankrüstung sein, die erst bei richtig viel Vitality Fast Rolls erlaubt, wenn überhaupt. Das war bei Dark Souls (1) im PVP schon immer lächerlich, wenn man die flinken Havel's Tanks als Gegner hatte.

Ja, der Satz ist etwas umständlich. MachtAG fand halt scheiße, dass man so viel Vit braucht um mit Havel's schnell zu rollen. Ich denke, dass die Rüstung aber nicht dafür da ist um damit schnell zu rollen, sondern zum Austanken des Schadens.

Und ja, schwere Rüstungen lohnen sich leider zu wenig. Wobei Dark Souls 2 und 3 noch mehr da mit Vitality entgegen wirken. Man kann so schwerere Rüstungen tragen und trotzdem mobil bleiben und die Schadensabsorption steigt. Es ist aber wohl so, dass es keinen großen Unterschied bei normalen Waffen macht, ob man schwere oder leichte Rüstung trägt. Schwere Waffen machen aber dafür bei leichter Rüstung mehr Schaden. Allgemein lohnt sich deswegen wohl schwere Rüstung nicht wirklich, da man schweren Schlägen sowieso besser ausweicht. Aber muss man mal genauer untersuchen.

Wow ihr seid ja alle wieder unglaublich weit :oops:
Woher bekommt man eigentlich die Puppe um passieren zu können? Ich erinnerte mich an Ds1.. Allerdings war man bei Ds3 weder eingesperrt noch habe ich am Anfang etwas derartiges wie eine Puppe gefunden...:schreck:

boah der nervenkitzel und stress in und um die kathedrale herum eben, 2 jahre gealtert.
dort, wo die dicke mutti mit 3 oder 4 adds rumsteht, hab ich mich zu ihr runterfallen lassen und dachte mir ich renne erst mal durch und hole das item. natürlich den ambush voll zu spüren bekommen. war umzingelt von 4 viechern und habe nur noch wild auf R1 gehämmert. habs mit 1mm hp überlebt. :D
dann hab ich mich bei der mutti noch saudumm angestellt und bin noch mal fast verreckt, da sie von meinem aufgeladenen schweren zweihandschlag irgendwie nicht zu fall gebracht wurde. danach haben mich auch noch die zwei gravewardens mit den messern fast erwischt, weil ich wieder zu arrogant gespielt habe. :D
runter auf eine flask kam dann die große tür, mit ihr leider aber nicht die ersehnte abkürzung. nen blick nach innen hab ich aber dennoch gewagt, aber als ich das laute gestöhne hörte und den riesen erblickt habe...
giphy.gif

easy way out erst mal die 2 level ups nach hause gewarded :D

ich glaub ich bin für heute fertig. :ulgy:

Den Baum gerade im first try gelegt. Da ging mir aber ordentlich die Pumpe. :ugly: Auf jeden Fall wieder schwieriger als Dark Souls 2 und Bloodborne. Bin aber vielleicht auch noch das schnelle gameplay von Bloodborne gewohnt, fühlt sich alles ein wenig behäbiger an. :D

Zurück
Oben