Das Movement empfinde ich als sehr Bloodborne-ähnlich. Mit Ring für das Wiederholen von verlorenen Health und Dagger Dashes, ist es schon sehr ähnlich. Nur ist man halt kein Uberhunter wie in Bloodborne und es ist natürlich limitierter. So hat man halt nicht unendlich viele Dashes und muss dann auf Waffen mit großer Range verzichten. Nennt sich Balancing.![]()
Ist nicht nur die Ausdauer die anders ist bzw. mir negativ auffällt. Gegen strikteres Ausdauer Management hätte ich in Bloodborne auch nichts gehabt. Ist eher die Art der Dashes. Wobei ich den Dagger Dash nicht probiert habe.
Habe vor einer Stunde nun den klassischen Turtle angefangen und mit dem läuft man ja im Easy Mode durch das Spiel. Einfach nur brav zur rechten Zeit blocken. Das Timing dafür ist sehr viel einfacher als beim Ausweichen und das Gap Closing ist mit dem Schild bewaffnet auch auf einem ganz anderen Level. Leider nun bedeutend einfacher aber was den Flow des Gameplays angeht viel natürlicher und besser.

Dafür gibt es ja auch ab und an noch ein Update...damit die Menschen ihre Fehler beheben können