Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja. :O_o: kann ja nur besser werden als BB.

ich bin aber nach wie vor maximal semihyped.

tumblr_inline_o5bqfeCLyR1qgyn2p_500.gif

aber trotzdem schön, dass du doch noch dabei bist zu release.

Ich komme mir irgendwie so overpowered vor, besonders bei Bossen. Das wäre mein einziger Kritikpunkt bisher. Gerade z.B. auch im First Try in ~1min Wolnir gekillt und das mit recht übersichtlichen Stats (~20 VIT, END, 25 DEX, 12 VIT und Rest nicht gelevelt).
Vielleicht kommt's mir aber auch so einfach vor, weil ich ja vor nicht allzu langer Zeit den Bloodborne DLC im New Game Plus gespielt habe.

Geht nicht nur dir so.

Ich hab jetzt 10 Stunden gespielt, vier Bosse erledigt und bin bis auf den vierten Boss sehr selten gestorben. Komme da ähnlich gut durch wie in Bloodborne.

Zum Vergleich: Bei Dark Souls 2 bin ich noch nicht zu einem Boss gekommen. Irgendwas mache ich da falsch. :ugly:

Dark Souls 2 fand ich definitiv noch einfacher, habe es aber noch nicht durchgespielt. Aber da war jeder Boss im First Try down und sonst bin ich nur bei einem NPC Invader (mehrfach) gestorben.
Bloodborne und Dark Souls 3 sind da auf einem ähnlichen Niveau, was die Schwierigkeit angeht bisher, wobei ich Dark Souls 3 etwas schwieriger finde.

Ich hoffe einfach es orientiert sich eher an den ersten als an den zweiten Teil.
Was mir am zweiten die Laune genommen hat war dass die Gegner irgendwann verschwunden sind ich es aber im ersten ganz gut fand um zu Farmen.

Dark Souls 2 fand ich definitiv noch einfacher, habe es aber noch nicht durchgespielt. Aber da war jeder Boss im First Try down und sonst bin ich nur bei einem NPC Invader (mehrfach) gestorben.
Bloodborne und Dark Souls 3 sind da auf einem ähnlichen Niveau, was die Schwierigkeit angeht bisher, wobei ich Dark Souls 3 etwas schwieriger finde.

Frag mich echt, was ich da falsch gemacht habe. Hab es nur vier Stunden gespielt, aber bin nicht weit gekommen. Vermutlich hab ich den Chara falsch geskillt? Keine Ahnung.

Jo, hatte davor Bloodborne durchgespielt und mir für DS2 einen schnellen Schwertkämpfer erstellt. DS3 spiele ich als Ritter mit Schwert und Schild und komme wesentlich besser klar.

Zurück
Oben