Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kommt noch sobald du gegen etwas kämpfts, wo der Auto-Lock plötzlich weg ist. :grins:
Bin schon durch, nur der Letze ist noch nicht geschafft. Meinst wahrscheinlich den
Aldrich

Wie gesagt bis jetzt hatte ich noch kein Problem bzw. bin noch nicht gestorben deswegen, manchmal nutz ich den Auto Lock erst gar nicht.

Kann es sein das die Gegner generell härter zuhauen als noch in den vorherigen Teilen? Alles wegblocken ist anfangs jedenfalls nicht möglich, da fliegt schnell mal das Schild weg und gegen die gewohnte Zirkel-Taktik scheinen die Gegner mittlerweile auch alle was in Petto zu haben.

Was mir bis jetzt allerdings nicht so gefällt, ist das jetzt jeder größere Gegner wie schon bei Bloodborne zig Lappen und anderes Gekröse am Körper hat und man bei dem ganzen Geflatter und Geschlacker kaum noch die eigentliche Bewegung erkennen kann...

Man sollte auf jeden Fall auch häufiger wegrollen bei starken Schlägen. Sie machen jetzt weniger Schaden würde ich sagen, aber wenn man nur mit Schild kämpft, brechen sie gerne mit Weapon Arts oder Kicks die Defensive und onehitten einen mit einem kritischen Treffer.

Aber welche größeren Gegner meinst du? Bis jetzt fand ich die Movesets recht eindeutig außer vielleicht bei den 'schwarzen Überraschungen' um mal spoilerfrei zu bleiben.

Man sollte auf jeden Fall auch häufiger wegrollen bei starken Schlägen. Sie machen jetzt weniger Schaden würde ich sagen, aber wenn man nur mit Schild kämpft, brechen sie gerne mit Weapon Arts oder Kicks die Defensive und onehitten einen mit einem kritischen Treffer.

Ja, diese Schildbrecher meine ich auch, bzw. scheinen die mittlerweile alle irgendwelche Kombos zu haben, um mit einem starken oder spätestens mit dem 2. oder 3. Schlag das Schild wegzuschlagen. Finde schon das man diesmal viel stärker auf die Stamina achten muss, weil die echt schnell runtergeschlagen sein kann. Aber ich bin halt noch recht am Anfang.

Aber welche größeren Gegner meinst du? Bis jetzt fand ich die Movesets recht eindeutig außer vielleicht bei den 'schwarzen Überraschungen' um mal spoilerfrei zu bleiben.

Unter anderem die meine ich, ja.

...der erste Boss war ja auch von der Sorte.

Wieso kriegt From es eigentlich nicht fertig, die Farben seiner Haare so umzusetzen wie man es erwartet? Wollte eine schöne Blondine machen, aber was immer ich da auch einstelle, wie Blond sieht keine Farbe aus. Selbst das hellste Gelb sieht wie olivgrün, schwarz mit einem leichten Gelbstich aus. Wollte eigentlich so ein Blond wie es die Feuerhüterin hat, aber keine Chance. Selbst das manuelle Einstellen über die RGB-Slider geben nur diese scheusslichen Farben. Zum Glück sieht man die Haare eh nicht, wenn man einen Helm auf hat.

Auch mit der Helligkeit des Spiels scheint irgendwas nicht zu stimmen. Ich kann da den Regler auf 0 runter stellen und kann die 2. Figur immer noch klar erkennen. In keinem anderen Spiel habe ich diese Problem. Da passt es jeweils mit der Standardeinstellung, da mein TV perfekt eingestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bloodborne war halt das Problem das es evtl rund läuft und der Spieler in wenigen Sekunden da ist und dann dauert es mal 5min bis man endlich drin ist.
Ach so, aber das gab es bei DS 2 SOTFS schon nicht, also das geht immer ratzfatz.

Bzw. die Jap Server sind auch grade Down, evtl. werden jetzt die West Server bald dazugeschalten

Bei Bloodborne hat's leider meistens über 5min gedauert. Da war das Matchmaking völlig für den Arsch. Hier mal sehen. Denke mal, es wird das gleiche System sein.

Ja, diese Schildbrecher meine ich auch, bzw. scheinen die mittlerweile alle irgendwelche Kombos zu haben, um mit einem starken oder spätestens mit dem 2. oder 3. Schlag das Schild wegzuschlagen. Finde schon das man diesmal viel stärker auf die Stamina achten muss, weil die echt schnell runtergeschlagen sein kann. Aber ich bin halt noch recht am Anfang.

Unter anderem die meine ich, ja.

...der erste Boss war ja auch von der Sorte.

Vielleicht beruhigt es sich, wenn ich sage, dass das bisher nach sieben oder acht Arealen die einzigen Gegner waren, deren Moveset sehr undurchsichtig ist. :)

Bei Bloodborne hat's leider meistens über 5min gedauert. Da war das Matchmaking völlig für den Arsch. Hier mal sehen. Denke mal, es wird das gleiche System sein.

Vielleicht beruhigt es sich, wenn ich sage, dass das bisher nach sieben oder acht Arealen die einzigen Gegner waren, deren Moveset sehr undurchsichtig ist. :)

Quatsch, bei DS2 ging es auch ratzfatz, und die Leute die ich bei DS3 bisher beschworen habe waren auch sehr schnell da.

Denke eher das hat was mit Sony zu tun.

Warum sollte das an Sony liegen? :ulgy:

Aber okay, das ist schon mal gut. Freu mich schon auf PVP. Bin auf das PVP-Level gespannt. Könnte mir vorstellen, dass es niedrig ausfällt, weil man schon relativ langsam levelt.

Warum sollte das an Sony liegen? :O_o:

Aber okay, das ist schon mal gut. Freu mich schon auf PVP. Bin auf das PVP-Level gespannt. Könnte mir vorstellen, dass es niedrig ausfällt, weil man schon relativ langsam levelt.
Kein Plan, aber bei DS2 ging es immer schnell, daher meine Vermutung das es wohl an Sony liegen muss, bei den anderen geht's ja auch schnell. Ich meine 5 Minuten sind schon heftig.

DS2 hab ich komplett mit meiner Schwester gezockt. Selbst die Zeichen haben nicht so lange gebraucht um bei ihr oder mir zu erscheinen.

mmoga hat meinen key verschickt, nachher preload und um 12 schon mal ein bisschen reinschnuppern.

1427.gif

Zurück
Oben