Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MachtAG: Irgendwie fehlen da in der Tat ein, zwei Wörter bei mir :D

Meinte, dass ich bei Bloodborne schon vorher (durch Tests, Videos, Blicke ins Forum) vieles wusste (also, versteckte Orte, geheime Bosse, was man für die drei Enden machen musste etc.). Bei Dark Souls jetzt renn ich ganz anders durch die Welt - oder eher: Ich taste mich vorsichtig voran, versuche alles zu entdecken, weil ich eben nicht weiß, ob ich sonst was verpasse. Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich bestimmt was übersehen habe oder frage mich, was für Konsequenzen die eine oder andere Entscheidung haben wird.

Ah ok, jetzt verstehe ich was du meinst:D, ich bin jetzt schon 2 mal bis zum Fast Ende gelaufen, weil mir der erste Build nicht so zugesagt hat, was ich da nicht wusste, das man seine Punkte
doch neu verteilen kann, bei der Sophia in der Kathedrale
.

Ja bei Bloodborne hab ich auch bis New Game++++ gespielt. Aber die Chalice Dungeons hab ich nie bis Ende gespielt, den letzten Boss hab ich nie geschafft, bin da mit Level 200+ rein. Trotzdem keine Chance.

Ah ok, jetzt verstehe ich was du meinst:D, ich bin jetzt schon 2 mal bis zum Fast Ende gelaufen, weil mir der erste Build nicht so zugesagt hat, was ich da nicht wusste, das man seine Punkte
doch neu verteilen kann, bei der Sophia in der Kathedrale
.

Ja bei Bloodborne hab ich auch bis New Game++++ gespielt. Aber die Chalice Dungeons hab ich nie bis Ende gespielt, den letzten Boss hab ich nie geschafft, bin da mit Level 200+ rein. Trotzdem keine Chance.

Was? Der letzte ist doch einfach.

Meinst du die Queen? Die ist echt der simpelste Boss, man darf nur 1-2 Schläge machen und muss wieder weg weil man sonst gestunt wird. Also quasi nur Hit&Run und easy ^^

Ja man kann 2 NPCs beschwören, damit wird der Kampf noch einfacher als eh schon ^^

Meinst du die Queen? Die ist echt der simpelste Boss, man darf nur 1-2 Schläge machen und muss wieder weg weil man sonst gestunt wird. Also quasi nur Hit&Run und easy ^^

Ja man kann 2 NPCs beschwören, damit wird der Kampf noch einfacher als eh schon ^^

Ok dann bin ich das wohl zu dämlich angegangen :D aber der leichteste war Rom oder Ebrieta

Ja ist man zu Nahe stunt die einen für paar Sek und kloppt einen nieder. Also hin draufhauen und wieder weg. Mit den 2 NPCS kann man quasi nonstop draufkloppen weil die eher auf die NPCs als einen geht ^^

Ja okay Rom ist noch einfacher :D

Ja ist man zu Nahe stunt die einen für paar Sek und kloppt einen nieder. Also hin draufhauen und wieder weg. Mit den 2 NPCS kann man quasi nonstop draufkloppen weil die eher auf die NPCs als einen geht ^^

Ja okay Rom ist noch einfacher :D
Und Amygdala war auch easy immer am Bein stehen und reinhauen:D

Ja mittlerweile mache ich die alleine mit Evelyn fertig, einfach ins Gesicht ballern aus der Distanz :'D

Aber mal wieder zu Ds3, hab heute mal 3Std bei meinem Bruder auf der One gespielt: Erster Eindruck war aufjedenfall super.
Freu mich schon auf meine PC Version :D

Spielegrotte verschickt wohl morgen. Also wird am Samstag am Estus Flask gerubbelt.

tumblr_lm11bt4OaK1qe6xr2.gif

1.03 ist jetzt in Japan erschienen. Enthält in erster Linie Performanceverbesserungen und Balancing-Updates, die von der Community aber sehr positiv aufgenommen wurden. Eine sehr starke Waffe wurde generft und Zauber sind jetzt besser.

Zurück
Oben