G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
erstmal kommt hoffentlich das bloodborne band für uns in den westen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier ist wieder die Bekloppte die mit den Smielys sämtliche Pc's zum Absturz bringt
Heute ist wieder mal mein Jahrestag im Konsokentreff! Heute vor 4Jahren habe ich mich hier angemeldet wegen Dark Souls
Damit ich den Leuten auf den Nerv gehen kann die zumindest verstehen warum ich so nerve
Dark Souls
Wegen den Schilden ein paar Seiten zuvor kann ich nur sagen: Es gibt genug geile Schilde zum blocken
und ich würde sonst verrecken
... krass wer das ohne kann aber die Hauptsache ist das Spiel zu Ende zu bringen! Und jeder der es zumindest einmal durchgezockt hat und dieses Spiel so liebt wie es ist ja der ist es würdig sich einen wahren Dark Souler zu nennen
Darum konnte ich mich die ganze Zeit hier nicht blicken lassen
und wie soll man sich auf ein Spiel freuen wenn man das vorherige nicht mal zu Ende gebracht hat
Aber jetzt darf ich mich mit euch freuen und das tue ich 

Spaß beiseite.. Lass uns Streiten

Eben, beispiel ornstein and smough jeder läuft vom Bonfire nach dem Xten Versuch einfach durch und scheißt auf die Gegner, keiner freut sich da die Gegner nochmal platt machen zu dürfen etc. War und ist einfach ein großes Makel.Wenn es wieder und wieder auf die selbe Weise, die selbe Strecke entlang passiert, klar. Bei einem GTA oder einem ählichen Open-World-Spiel (aktuelles Beispiel: Division) kommt aber als Ausgleich hinzu, das dazwischen viel mehr Abwechslung herrscht, das man die Mission vielleicht erst links liegen lässt und was anderes macht, oder einfach nur die Spielwelt erkundet. Wenn du aber in einem Dark Souls an 'nem essentiellen Boss hängst und es hinter dem Boss erst wieder weiter geht, dann gehen mir solche künstlichen Streckungen tierisch auf den Sack. Wege ablaufen des Weges willen ist für mich halt einfach Zeitverschwendung. Ich will die Quest machen, den Boss legen, weiter in der Story vorrankommen, neue Orte entdecken und keine ausgetretetenen Pfade noch weiter austreten, wärend mich das Spiel von hinten nimmt.
Ab einem gewissen Punkt ist Zwangsfarmen angesagt
wenn man zu schlecht ist
Hatte ich auch schon mal
und die Kunst daran ist es zu sagen: JETZT ERST RECHT

Oder man is natürlich so ne coole Sau und legt die beiden first try.Eben, beispiel ornstein and smough jeder läuft vom Bonfire nach dem Xten Versuch einfach durch und scheißt auf die Gegner, keiner freut sich da die Gegner nochmal platt machen zu dürfen etc. War und ist einfach ein großes Makel.
Aber ich will nicht prahlen.

Amazon lass mich nicht im Stich 
Hab jetzt erst mal DS eingelegt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen