Spiel, Code für Pressebereich (Screenshots etc.) und zwei Artworks mit Spielinfos.wie teuer is die denn bzw was da alles mit drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel, Code für Pressebereich (Screenshots etc.) und zwei Artworks mit Spielinfos.wie teuer is die denn bzw was da alles mit drin?
Bei festen Drops erhält man Items automatisch, z.B. bei Bossen und NPCs. War schon immer so. Rest muss man aufsammeln.
dass wir da unterschiedlicher Meinung sind wissen wir ja schon. 3 Wochen Unterschied ist allerdings einfach nur schwach. Da kann mir auch keiner mit Logistik-Problemen kommen in der heutigen Zeit. Zumal DSIII jetzt kein exotisches Japano-Game ist, das irgendwie in den Westen rüber schwappt. Nach kurzer Recherche kam DS1 gute 2 Wochen später nach Europa. DSII war laut wiki sogar zuerst in Nordamerika draußen. Bloodborne wurde innerhalb von 3 Tagen weltweit released. Ich seh da also wenig Argumente, die für Bamco sprechen.Wie viel Schuld Namco Bandai am Release trägt, kann man schwer sagen. Immerhin gehört Kadogawa From Software und sie vertreiben das Spiel in Japan. Dass man die westliche Version aus dem Store ziehen kann, liegt an Microsofts Onlinestruktur. Ich glaube, alle Souls-Spiele erschienen in Japan zuerst. Könnte jetzt nicht sagen, was Namco Bandai direkt falsch gemacht haben soll.
Stimmt, du hast recht.
Das könnte es sein.
Ein Boss oder NPC war es aber sicher nicht.
Aber egal, ich möchte hier niemanden verrückt machen, zumal ich es selber ja nicht gesehen habe.
Da ich mit The Division nach der Story nicht so wirklich warm werde, schau ich mich mal hier um. Denke, dass ich hier neu einsteige, habe die ersten beiden Teile nicht gespielt, daher keine Ahnung.
Heute Abend erstmal den Thread hier durchsuchten.Bin schon etwas angehyped.
Ich spiele ,,Dark souls" erst seit Bloodborne. Das Spiel hat mir irgendwie sau gut gefallen auch wenn es arsch schwer ist und ich garnichts kapiert habe. Nun habe ich dark souls 1 gespielt sehr Geil! Und zur Zeit Spiele ich Dark Souls 2 und ich kann dir nur raten diese beiden Spiele zuerst zu spielen. Denn vieles ist ähnlich und man lernt wichtige Verhaltens weissen.Da ich mit The Division nach der Story nicht so wirklich warm werde, schau ich mich mal hier um. Denke, dass ich hier neu einsteige, habe die ersten beiden Teile nicht gespielt, daher keine Ahnung.
Heute Abend erstmal den Thread hier durchsuchten.Bin schon etwas angehyped.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen