Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der network test, der japan termin, es ist wirklich der worst release ever.

aber ist ja nicht mehr lange hin. hab schon überlegt bei gameware zu bestellen, damit es dann schon nächsten samstag da ist, aber ich kann dann auch die paar tage bis montag oder dienstag auch noch abwarten.

Das wird vermutlich die ungepatchte 1.0 Version gewesen sein, aber die können doch auch Reviewer mittlerweile einfach patchen. Denke nicht, dass sie da neue Kopien bekommen.

Gibt halt nur häufig begrenzte Kontingente von Keys bzw. Versionen. Sprich, eine Preview hauen die Agenturen X-mal raus, die ersten Review-Versionen dann Y-mal, die Release-Versionen dürfen sie dann noch Z-mal rausschicken. Wie auch immer: Meine Version ist anscheinend unterwegs :D

So, mein Muster ist auch angekommen. Da ich gesehen habe, dass ich auch noch die Apocalypse Edition (PS4) bestellt habe bei Amazon: Brauch die noch jemand? Ist ja glaube ich sonst ausverkauft, oder? Sonst würde ich die jetzt stornieren.

Ist übrigens ganz cool...

Datei_000(2).jpeg

spätestens bei der 2. sendung ist es nicht mehr blind

Mega krass enttäuschend. Zwar nicht ganz so katastrophal wie Dark Souls 2 (gut, das war auch leider nicht so geil wie 1) aber bei Bloodborne hat das viel Lust genommen das die alles schon kannten.

Mal gespannt... eigentlich will ich es nicht sehen.
Der Release macht echt null Spaß, gefühlt jeder hat das Spiel schon 10x durch.

Ich bin ja riesen Souls Fan und ich finde es ist einfach mit die geilste Spielereihe, aber DS3 ist mir jetzt erstmal egal. Ich hab meine CE storniert und hols mir irgendwann mal. Das ganze mit dem Release etc ist einfach nur nervig und meine Lust mittlerweile gegen 0.
Hab mir jetzt Ds1 auf Steam geholt und spiele es jetzt auf dem PC erstmal noch mindestens 3mal durch und spiele andere PC Games die ich hier noch liegen hab. Hab ich mehr Bock drauf als auf Ds3 aktuell.
Aber euch viel Spaß noch mit dem Game dann! :D

Zurück
Oben