Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Boss ist für mich Herrausforderung genug, für Nüsse noch 'ne Minute erst hinzulaufen ist doch keine Challenge. Nach dem x-ten Try und verbratenen Seelen achtet bestimmt niemand mehr auf das Sammeln der Seelen oder irgendwelche Gegner auf dem Weg, sondern will einfach nur den fucking Boss legen.

Klar ist das eine Challenge wenn du durch die gleichen Gegner laufen musst, die du vorher schon gehasst hast. Dann wirst du mit jedem Mal besser, lernst die Gegner kennen usw. [Edit] und wirst insgesamt ein besserer Spieler in der Serie. Natürlich muss man sich da rein beißen und natürlich gibts Abschnitte in jedem Souls Teil die richtig hart abfucken (hey, bei Ludwig habe ich das erste Mal bei Souls ein Pad geworfen - und das Touchpad ist kaputt gegangen) aber das gehört nun mal dazu [/edit]

Hör mir auf :motz:
Also bei einigen Dingen können die ruhig den Leuten, die es etwas leichter haben wollen, entgegen kommen, aber nicht solche grundessentiellen Sachen warum die Souls Serie so geil und einzigartig ist.

EDIT2: und ja, ich laufe auch nach dem 100. Mal noch mit dem Gedanken zum Boss, das ich mit jedem Mal besser werde und mehr Seelen anhäufe. Wenn die weg sind ist es natürlich scheiße... dann hört man auf, ruht ne Stunde und geht mit frischer Geduld ran - ZACK Gegner der vorher "unfaire scheiße ist" wird plötzlich ultra leicht und man boxt ihn weg.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hab bis jetzt jeden Souls- und Bloodborne-Boss alleine gelegt. Erzählt mir also nichts von verweichlicht. Es geht einzig und alleine darum, das der Weg vom Bonfire zum Boss nichts zum Gameplay beiträgt, außer den Boss-Encounter künstlich hinauszuzögern. Eine halbe bis 'ne ganze Minute möglichst schnell zu 'nem Boss zu rennen, an den Gegner vorbei zum Nebel-Gate hat nichts mit Skill oder ausgefeiltem Gameplay/Leveldesign zu tun.

Da ist schon etwas wahres dran. Hat in Bloodborne aber imo bereits besser funktioniert als in den Souls Titeln. Zumindest wenn man die Abkürzungen brav "freigeschalten" hatte, waren die Level eigentlich so designed, dass man immer fix von der Lampe bis zum nächsten Boss konnte - wenn es denn nicht sogar eine Lampe direkt vorm Bass gab.

DS3-80s-Logo.JPG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
DS3-80s.JPG

:ugly:

Heute ist der Patch erschienen, also 1.01 jetzt auch für die Englische Version verfügbar, die Option sich Online anzumelden ist jetzt auch verfügbar, jedoch ist es noch nicht möglich zu anzumelden.

Hoffe das passiert bald und nicht erst am 12
Ok...dann kann ich jetzt weiterspielen.

Ich habe übrigens in den letzten Tagen ein wenig mit Bloodborne für Dark Souls III "trainiert". Wenn man sich danach wieder an DS setzt, scheint alles etwas einfacher von der Hand zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend gehen diese Tage auch die Testmuster mit der (nicht japanischen) Releasversion raus. Bisher haben die großen Magazine/Youtube etc. ja glaube ich auch "nur" die Nihon-Version. Bin gespannt.

Das wird vermutlich die ungepatchte 1.0 Version gewesen sein, aber die können doch auch Reviewer mittlerweile einfach patchen. Denke nicht, dass sie da neue Kopien bekommen.

Zurück
Oben