Dich gibt's auch noch?Ich lese gerade den Thread von Dark Souls 1 von vorne durch. Ich spüre die Magie von damals und kann es kaum glauben, dass in 2 Wochen schon Teil 3 kommt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich gibt's auch noch?Ich lese gerade den Thread von Dark Souls 1 von vorne durch. Ich spüre die Magie von damals und kann es kaum glauben, dass in 2 Wochen schon Teil 3 kommt.![]()
Das war eigentlich ziemlich cool. Gerade Wege zu Boss könnte man gut clearen. Ist doch nur nervig wenn die immer wieder da sindBestimmt nicht. Das war doch ziemlich großer Schwachsinn.
Es gibt doch in der Regel Shortcuts wo man dann meist auch nur bis zur Nebelwand durchrennen braucht. Das macht mMn auch einen Teil der Serie aus wenn man dann ein Tor o.ä. öffnet und plötzlich wieder am Bonfire steht. Sind dann immer kleine Freudenmomente und der beweis für das tolle Leveldesign.
Nicht wirklich.
Der Streß seine Seelen und damit einen gewissen Fortschritt zu verlieren gehört bei Souls einfach dazu.
Gleichzeitig hast du auf dem Weg die Chance noch mehr Seelen zu sammeln, welche sich addieren und du die Möglichkeit hast, dich aus dem Bossraum zu teleportieren.
Dann kannst du dir noch ein Level oder zwei mehr holen und läufst entspannter zum Boss.
Edit: Und dann natürlich den epischen Freudenmoment wenn der Hickhack vorbei ist, der Boss liegt, riesiger Haufen Seelen und den Sieg![]()
Dann hast wohl kein Skill
Sie könnten dir ja nach 10 mal sterben einfach einen Hühner Kppf aufsetzten um den Leicht Modus zu aktivieren![]()
Ja voll, was hat das abschlachten der kleinen Gegner mit Skill zu tunWas hat das bitte schön mit Skill zu tun?
Ja voll, was hat das abschlachten der kleinen Gegner mit Skill zu tun
Wenn du einiger Maßen gut bist, kommst du zu jeden Boss vom Bondfireninnerhalb weniger Minuten, also das ist schon mehr als man erwarten könnte.
Natürlich du findest es nervig immer noch auf den Weg Gegner zu haben.Du hast auch so gar nicht verstanden worum es geht, oder?![]()
Natürlich du findest es nervig immer noch auf den Weg Gegner zu haben.
wohl eher den Weg an sich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen