Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne aber scheint tatsächlich Unterschiede zu geben. Selbst Grafisch, da muss man evtl. nochmal neu Testen, kommt mir viel flüssiger vor.

Also wenn DF hier tatsächlich Version 1.0 gegen 1.1 getestet hat dann kann man das alles vergessen.

Hier mal eine Vergleichsbild von 1.0 und 1.1

hier Version 1.0

Screenshot-Original.png

Hier Version 1.1

Screenshot-Original.png

Wenn DF wirklich 1.0 mit 1.1 verglichen hat dann muss man wohl neue Test abwarten. Läuft zumindest jetzt wesentlich smoother als davor.

Wenn DF wirklich 1.0 mit 1.1 verglichen hat dann muss man wohl neue Test abwarten. Läuft zumindest jetzt wesentlich smoother als davor.

Laut deren Artikel haben sie jeweils die 1.01 JPN Versionen getestet, also dahingehend dürfte es keinen neuen Test benötigen.

Patched to version 1.01, Dark Souls 3 is compared on PlayStation 4 and Xbox One - thanks to an early release on the Japanese store

Das würde sich dadurch erklären lassen, dass es sich bei der ungepatchten 1.00 Version womöglich doch um eine ältere Version handelt (ob jetzt für die Presse oder ein anderer Build sei mal dahingestellt) und die Entwickler die Wochen darauf neben den Bug-Fixes etc. für den Day-One-Patch 1.01 auch noch ein wenig an der Optik geschraubt haben.

Irgenwie reizt mich ja DS3 schon gewaltig, habe nur Angst das es für mich zu schwer ist und ich dann frustriert bin, da ich noch garkein DS gespielt habe.
Hatte mal Lords of the Fallen angefangen, und da bis zum 4. oder 5. Boss gespielt. Ist der Schwierigkeitsgrad bei DS3 mit dem von LotF vergleichbar, oder doch wesentlich schwerer :?

Was heißt das genau, das man Parriert wenn der Schlag kommt und nicht wenn der Gegner seine Schlag ausführt:?

Ich glaube, das heißt, dass du präziser parieren musst, es also nicht reicht im Moment, wo der Gegner z.B. ausholt, zu parieren, sondern du einplanen musst, dass deine Animation auch ausgeführt werden muss. Finde ich aber gut. Fand den Parry bei DaS2 intuitiver als bei DeS/DaS.

Neben all den nervigen Technik- und Versionsdiskussionen, mal ein kurzes spoilerfreies "Review" von einem Spieler auf Reddit.

I've been a huge fan of the souls series ever since someone suggested demon souls to me.

Ever since I've been hooked. I've played through every installation over and over, have done a lvl 1 run in every game, and pretty much worship Hidetaka Miyazaki.

So DS3 was brilliant. About halfway through it really picks up and becomes the most epic game I've ever played.

The atmosphere, music, and boss fights left me often speechless. I legit shed a tear during the final boss. It was awesome.

I regret getting it in Japanese, but at the same time I know I would have spoiled it for myself.

This is the game we've all been waiting for boys and girls. I'm going to give it a 9.5 for now, and that will most likely turn into a 10 when the English release comes out.

https://www.reddit.com/r/darksouls3/comments/4c59oe/a_dark_souls_fans_spoiler_free_review_jpn_ps4/

Überhaupt klingt es so als wäre Dark Souls 3 ein würdiger Nachfolger für den Erstling, der an den richtigen Stellen von Bloodborne profitiert. Habe mir das Early-Review von Vaati angehört (nicht angesehen) und er meinte da so etwas wie, dass Dark Souls 3 ein bisschen was von Bloodborne hat, aber ein riesiges Stück von Dark Souls. Das klingt für mich super. :)

Erste Mal das mich das so richtig anbricht.
Ständig Youtubevideos zu DS3 und die Streamer die ich gerne zu den Souls Titeln sehe machen schon ihre Level 1 runs.

Manchmal hasse ich diese neue Generation.

Zocke ja jetzt die Jap Version, das die Gegner schwächer sind betrifft wohl wirklich nur die ersten Stunden, im späteren Verlauf gibt es keine Unterschiede mehr, die Komischen Gegner machen den gleichen Schaden, und stecken gleich viel ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben