Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geiler Trailer. Einfach auch weil es nur Gameplay zeigt. :dhoch:
(Die Musik finde ich nicht so richtig passend.)

Hier noch mal die Gamersyde-Version.
http://www.gamersyde.com/news_new_dark_souls_iii_trailer-17590_en.html

Paar interessante Infos, die man teilweise aus dem Trailer entnehmen kann.

Waffen können anscheinend beliebig in der Off-Hand geführt werden und behalten ihr volles Moveset. Das wird auch dank der Weapon Arts noch einmal die Möglichkeiten potenzieren. Unendlich viele Builds hoch drei!!

Die geilen Bluteffekte von Bloodborne wurden wohl übernommen. :waah:

Wenn die Gerüchte stimmen, endet das Embargo am 1. März. Dann dürfen alle Tester ihre Meinungen zur fertigen Version veröffentlichten. Ist aber nicht klar, ob dazu auch Reviews zählen.

Limited Estus Flask Edition vom Guide kostet $124. (lol)
http://www.amazon.com/Dark-Souls-II...1&keywords=Dark+Souls+III+Estus+Flask+Edition

laut vaati kommt am 01.03. viel neues gameplay material und frische infos. wenn man so gut wie möglich blind ans spiel rangehen will, soll man seinen channel meiden. das gleiche gilt für andere youtuber/videos.

Jep, dann fällt das Embargo und alle Infos dürfen veröffentlicht werden. Und das über einen Monat vor Release! Nicht einen Tag wie bei anderen Publishern, sondern über einen Monat! In From we trust.

Ich habe gelesen, dass am 1.3. alles zum Spiel veröffentlicht werden darf. Reviews vielleicht noch nicht, weil das Spiel eventuell noch nicht einmal gold ist, aber von der aktuellen Version darf wohl alles berichtet werden.

nach der limited estus flask edition des guides gibt es nun ein "soulslike" mobilegame von bandai namco.
http://www.polygon.com/2016/2/27/11...lay-video-dark-souls-mobile-namco-ios-android

währenddessen bei prima games und bandai namco:
giphy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slashy Souls...
Noch ein bißchen extra Kohle verdienen.
Naja, für mich vollkommen uninteressant. Man muss schon einen sehr niedrigen Anspruch haben, sollte man wirklich voll auf Mobilegames abfahren.
Ich zumindest war immer enttäuscht. :kaffee:
*Das gilt natürlich nicht für Puzzlegames uä.

Ne, das nicht und man kann natürlich hoffen, dass das Geld einfach in gute Spiele investiert wird. Aber die Vertriebspolitik von Dark Souls war einfach unendlich sympathischer.

Ist halt zu einer Cashcow geworden und die wird so lange gemolken wie sie Milch gibt.
Solange sie noch solche Spiele machen, wie ich es gewohnt bin... gerne. Sehe das aber immer etwas kritisch.

Der ganze Vorbestellungswahn heutzutage ist wirklich übertrieben.
Man könnte das Gefühl bekommen etwas zu verpassen bzw dass irgendwas relevantes fehlen könnte.
Genau wie diese DLC-Politik.

Mir wäre es auch lieber, wenn die Spiele wieder ganz normal und vollständig erscheinen. Ohne extra Items für Vorbesteller usw.

Man muss sich von dem Deluxe Mist lösen. Bei dem Spiel habe ich jetzt auch die Deluxe, aber das ist das einzige neben Sunset Overdrive. Kauf mir sonst nur die Standard Version.

naja ich habe von der collectors edition auf die standard gewechselt ..ich sehe doch nicht ein 60 Euro mehr für eine Figur zu zahlen....von den 60 Euro könnte man sich auch noch ein anderes Game kaufen

Hab jetzt mein PS4 SB storniert. Mein Kollege bekommt meinen Key und ich hol mir direkt das PC Steelbook.

Zurück
Oben