Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope. Blocken ist lame.

Hab glaube ich noch nie in einem Soul Game einen kompletten Run mit einem Schild Charakter durchgezogen. Bin da mehr der hoch aggressive Spieler der den Nervenkitzel ohne Schild sucht. Entweder ein völliger Evade oder straight into my face.

Deshalb fand ich Bloodborne ua wohl auch so geil. Ein komplettes Miyazaki Game um meinen bevorzugten Souls Spielstil herum kreiert. :D
So isses...
Blocken ist für Noobs, die nicht reagieren können und aus Angst nur eine Metallplatte vor ihr Gesicht halten und hoffen es zu überleben, Skill erfordert es einen Kampf ohne ein einziges Mal getroffen zu werden zu bewältigen... :deal:

Ja, schon, aber bei DaS macht echt beides Spaß. Man kann ja lange Zeit nicht ansatzweise alles blocken und hat es oft auch mit mehreren Gegnern zu tun. Da kann das Stamina Management und das Movement mit einem langsameren Character sehr anspruchsvoll sein. Bei Bloodborne war man ja aufgrund seiner übertriebenen Stamina und dem schnellen Movement auch sehr mächtig. Bei DaS2 bin ich mit meinem Dex-Char dank der großen Anzahl an i-Frames ebenfalls unsterblich. From muss einfach ordentlich balancen. Und das haben sie mit kleinen Abstrichen bei DaS nahezu perfekt hinbekommen.

Oh Mann...ich liebe die klassische Ritter-Klasse der Souls-Spiele. Der Schild ist für mich als Mittvierziger die einzige Chance diese Spiele halbwegs zu überleben. Das Gameplay bei BB war mir schon zu schnell, da kommt mir das eher taktische bzw. langsamere Schild-Schwert-Gameplay einfach entgegen.

Und trotzdem: Ein Augenblick des Leichtsinns oder der Unachtsamkeit und das Spiel schnappt dich mit seinen scharfen und dreckigen Zähnen, schüttelt dich durch, schmeißt Dich tot auf den Boden und spuckt dir dabei grinsend ins Gesicht. Ganz goßes Kino, weil es immer menschliches Versagen ist und niemals unfair....DAS ist die wahre Motivation und macht die gesamte Reihe zum Kunstwerk.

In DaS hat man die Wahl ob mit oder ohne Schild.
Jeder spielt es auf seine eigene Art und da ist keine besser oder schlechter als die andere, solange man Spaß dran hat.
Ich kann es kaum abwarten endlich DaS 3 zocken zu können, auch wenn es wirklich einfacher sein sollte als die Vorgänger - ist sowieso relativ gesehen.
Ich erwarte eine neue Welt die es zu erkunden gilt, neue Feinde die einen herausfordern, wieder eine spannende und geheimnisvolle Atmosphäre und jede Menge Waffen und Rüstungen.
Hier und da die Macken von Teil 2 nicht wiederholen und ich werde zufriedenen sein. :D

Wieso zum Teufel ändert sich meine Schriftgröße ohne meine Erlaubnis ? :motz:

damit es nicht untergeht bei dem uncharted 4 trailer hype:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wobei ich sagen muss, dass ich mir nun auch nix mehr vom spiel anschauen werde. nicht mehr lange, meine freunde, nicht mehr lange. :waah:

Nooo, gerade jetzt, wo ich in der Bahn bin und zur Arbeit fahre. :(

Ist das ein neuer Trailer? Aber ist dann auch mein letztes Material. Bin ultrahyped. Jetzt muss ich fasten.

SF9DB1g.jpg

Zurück
Oben