Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dshfkpj.gif

:ugly:

Mal ein kleines Hype-Posting, weil ich eben wieder das Internet durchstöbere.

0WYkB.png

(https://imgbomb.com/i/?0WYkB (Fanart, reddit))

Dann finde ich die Weapon Arts ja ziemlich cool. Hätte gedacht, dass es nur so Spezialangriffe sind, aber das sind sehr interessante Fähigkeiten, wie besserer Dash, Buffs, Guard Breaks, komplett eigene Movesets für Waffen. Richtig tolle Erweiterung und wird mich noch mehr zum Benutzen von unterschiedlichen Waffen motivieren. Ich freue mich schon auf meine 1001 Builds. #hype

Okay, hier noch ein sehr geiles Fanmade Video, das die Story hinter Dark Souls beschreibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich freue mich ja auch ziemlich auf die Story. Ich habe Dark Souls 2 ja noch nicht einmal durchgespielt, aber es scheint ja auch nur ein Teil des Age of Fire/Dark-Kreislaufs zu sein. Das wird so episch, wenn es wirklich darum geht, dass man den Cycle aufbricht bzw. er wieder aufgebrochen wird und so überkrasse Megadrachen kommen. #HYPE

Hier mal die Stats.

Vigor
Focus Power
Endurance
Vitality
Strength
Dexterity
Intelligence
Faith
Luck

https://www.reddit.com/r/darksouls3/comments/44i40u/the_stats_are_now_revealed_lets_discuss_them/

Sehr gut. Kein Attunement, also muss man nicht mehr so viel simultan leveln für Mage-Builds und keine schwachsinnige Adaptability. Auf die Trennung zwischen Vigor und Endurance hätte ich auch verzichten können, aber okay, kann damit leben.
Focus Power könnte alles mögliche sein. Mana? Vielleicht Weapon Arts? Oder doch eine Art Attunement?
Luck finde ich spontan auch unnötig. War bei DeS schon dumm, aber mal sehen was sie hier draus machen.

Auf jeden Fall schon mal simpler als Dark Souls 2 und man muss nicht so viel zwangsläufig kombinieren.

EDIT: Ich komme schon mit den Stats durcheinander. Vitality und Endurance. Warum benennen die das auch um? :D

Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch. :D Dex und Endurance und dann halt irgendwie die Weapon Arts, weil das anscheinend echt coole Utility- und Damage-Moves sind. Mal sehen wie Pyro diesmal skaliert und ob man das gut bei einem Melee-Build nutzen kann. Ansonsten wird hat der zweite Build ein Pyromancer. #hype

Hab das Video heute gefunden, mit men Bosskampf. Muss wohl neu sein, aufjedenfall Spoilerwarnung undso.
Finde den Boss aber irgendwie lame. Erinnert mich echt an den Spiegelritter aus 2 nur ohne Schild. Und wo es dann interessant wurde war der Boss schon besiegt.
Wohl einer der ersten Bosse im Game, dem Level nach.

Und man muss wieder zu einer Ollen latschen zum aufleveln^^

Habe nur kurz reingeguckt und gefällt mir sehr gut. Tolles Design, Moveset recht spannend und wuchtig und dank zweiter Phase wirkt das noch dynamischer. Finde ich sehr cool.

Naja, wie gesagt, habe da nur kurz reingeguckt, um mich nicht zu sehr zu spoilern, aber wenn sich ein Boss verändert, kann man davon ausgesehen, dass sich der Kampf verändert und so Dynamik geschaffen wird, ne?
Wenn er nach der Verwandlung direkt tot ist, dann natürlich nicht, aber das wird wohl einfach an der Beta oder so liegen, schätze ich.

Zurück
Oben