G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Na hoffentlich wird der besser als der Prima Guide zu Xenoblade Chronicles X. Der war die reinste Verarschung. Da holt man sich einen Guide für ein komplexes Umfangmonster von Spiel, um einen unterstützenden Leitfaden bei der Hand zu haben und bekommt ein Werk welches eigentlich nur nochmal das digitale Handbuch ausführlicher wiederholt und mit sinnlosen Listen aufwartet. Kurzum, der Guide war vollständig fürn Arsch.
und ich dachte mir noch so: "naja, vielleicht wird ja vielleicht trotzdem ganz okay" aber auch das ist nun nach deinem beitrag auch erstmal gestorben. trau mich gar nicht meinen witcher 3 guide nochmal rauszuholen.. der war nämlich nach meinen erinnerungen auch nicht wirklich so pralle.
Die Prima Guides waren alle nicht so der Knaller in der letzten Zeit.
Werd bei DS3 dann einfach ein Wiki nutzen wenn ich es brauche.
klar, die wikis sollte man so oder so nutzen, falls man mal schnell was nachschlagen will, aber dafür hab ich mir die guides auch ehrlich gesagt nicht gekauft. waren mehr sammlerstücke statt komplettlösungen und gerade deswegen war die schlichte, einheitliche und vorallem qualitativ hohe aufmachung von future press so gut.
bleibt auch abzuwarten was das nun für future press bedeutet. die haben ja seit dark souls 1 (abgesehen von kingdoms of amalur und soul calibur 5) nur noch fromsoft titel gemacht und wäre schade, wenn sie nun deswegen die segel streichen müssten, während so ein riese wie prima wieder den hundertsten 08/15 guide veröffentlicht.


