Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na hoffentlich wird der besser als der Prima Guide zu Xenoblade Chronicles X. Der war die reinste Verarschung. Da holt man sich einen Guide für ein komplexes Umfangmonster von Spiel, um einen unterstützenden Leitfaden bei der Hand zu haben und bekommt ein Werk welches eigentlich nur nochmal das digitale Handbuch ausführlicher wiederholt und mit sinnlosen Listen aufwartet. Kurzum, der Guide war vollständig fürn Arsch.

und ich dachte mir noch so: "naja, vielleicht wird ja vielleicht trotzdem ganz okay" aber auch das ist nun nach deinem beitrag auch erstmal gestorben. trau mich gar nicht meinen witcher 3 guide nochmal rauszuholen.. der war nämlich nach meinen erinnerungen auch nicht wirklich so pralle. :O_o:

Die Prima Guides waren alle nicht so der Knaller in der letzten Zeit.

Werd bei DS3 dann einfach ein Wiki nutzen wenn ich es brauche.

klar, die wikis sollte man so oder so nutzen, falls man mal schnell was nachschlagen will, aber dafür hab ich mir die guides auch ehrlich gesagt nicht gekauft. waren mehr sammlerstücke statt komplettlösungen und gerade deswegen war die schlichte, einheitliche und vorallem qualitativ hohe aufmachung von future press so gut.

bleibt auch abzuwarten was das nun für future press bedeutet. die haben ja seit dark souls 1 (abgesehen von kingdoms of amalur und soul calibur 5) nur noch fromsoft titel gemacht und wäre schade, wenn sie nun deswegen die segel streichen müssten, während so ein riese wie prima wieder den hundertsten 08/15 guide veröffentlicht.

Same here. :dhoch:
Lösungsbücher sind für mich eigentlich immer irgendwo Sammlerstücke.

Ist auch immer mal wieder geil einfach dann mal darin zu blättern. Richtig für Lösungssuche habe ich die glaube nie benutzt. Da war der Griff zum Handy und das entsprechende Wikia aufrufen deutlich schneller und genauer.

Ich bin kein PC Experte, aber eine GTX 750 ist doch echt keine sehr gute Karte mehr. Und die ist dann die Karte für die "You Died, But That's a Pretty Nice PC You've Got There" Anforderungen? Lol

Habe auch den Guide für DS2, der natürlich für die One-Fassung dann ein paar größere Ungenauigkeiten hat. Abgesehen davon schon sehr schick und ich bereue es fast, mir nicht auch den Band für Bloodborne gekauft zu haben.

Gameware, Apocalypse Edition. In der Hoffnung es früher zu bekommen.

Später dann digital bei Steam zu vergünstigtem Preis.

nochmal was zum prima guide: kann jetzt auf amazon.de vorbestellt werden...

http://www.amazon.de/gp/product/0744017041?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

paperback für 25€ und hardcover für 40€. also schonmal 10€ mehr für das hardcover als bei future press.

wenn wir die seitenanzahl checken, kommt das ding laut beschreibung auf 320 seiten. der dark souls 1 guide hatte 400, der von dark souls 2 hatte 464 und der von bloodborne sogar 552 seiten.
hab jetzt mal aus interessehalber meinen einzigen prima guide zum vergleich genommen, nämlich den von witcher 3 mit 528 seiten und siehe da: der ist gerade mal annähernd so breit wie der von dark souls 1, obwohl da noch 128 seiten fehlen. sagt schonmal was zur papierstärke und der allgemeinen qualität aus... ja, nicht so prima.

Jedem das seine, aber das mit diesen Guide's werde ich wohl nie verstehen!

Alles was mich an solchen Spielen reizt ist das erkunden, Rätsel lösen, Strategien zum überleben zu finden, Gegner und Ihre Schwachpunkte kennen lernen und so weiter, all das wird mit so einem Guide komplett zu nichte gemacht.

Ich rede nicht davon wenn man bei einem zweiten Lauf 100% machen will, aber von Anfang an?

Jedem das seine, aber das mit diesen Guide's werde ich wohl nie verstehen!

Alles was mich an solchen Spielen reizt ist das erkunden, Rätsel lösen, Strategien zum überleben zu finden, Gegner und Ihre Schwachpunkte kennen lernen und so weiter, all das wird mit so einem Guide komplett zu nichte gemacht.

Ich rede nicht davon wenn man bei einem zweiten Lauf 100% machen will, aber von Anfang an?

ich kauf die auch nur für die sammlung wirklich

ich kauf die auch nur für die sammlung wirklich

yeah_sure_jon_hamm.gif

jetzt haben wir alle gelacht, aber es ist wirklich so. die future press guides sind wahre sammlerstücke, die in jede gute souls sammlung gehören. bei prima kann man das wohl nun knicken. dark souls 3: no future (press) :(

find solche Guides als Sammelobjekte auch absolut genial, für Lösungen und Hilfen würde ich wenn dann eh das Internet vorziehen schon alleine Dank YT bzw. Bewegtbildern die einem Strategien ja oftmals besser verdeutlichen

Zurück
Oben