Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie immer kommt wenn höchstens die limited ins haus. gibt plastik keine chance, gibt mir steelbook und soundtrack.

Woraus besteht denn bitte der Lord of Cinder, dass da SO EIN KRASSER Preisunterschied entsteht?
Der muss echt aus puren Silber oder Gold sein. Anders lässt sich das nicht erklären xD

Bei einem Preis von 500 Dollar wird die Statue nicht aus Plastik, sondern purem Silber bestehen.

könnte pures gold sein, aber ich stell mir keine figuren in die wohnung.

außer halt sowas hochwertiges wie die bloodborne hunter figure von gecco. :liebe:
2914365-2.png

preis liegt übrigens bei 300$

Miyazaki: "Dark Souls III soll Souls-Serie abschließen"

20.11.15 - Hidetaka Miyazaki, Director von Dark Souls III (PS4, Xbox One) bei From Software, sieht im dritten Teil den Abschluss der Action RPG-Serie. Das sagte er in einem Interview von Gamespot.

Bereits auf der Gamescom sagte Miyazaki, dass Dark Souls III den Wendepunkt der Serie einläuten wird und er sich neuen Projekten widmen will.

Gegenüber Gamespot bekräftigt er jetzt diese Ansicht. Er können nicht "endlos Souls und Bloodborne-Spiele machen", wie er betont: "Ich gehe davon aus, dass Dark Souls III der große Abschluss der Reihe sein wird."

Mit dieser Einstellung steht er nicht alleine da, wie er fortführt: "From Software und ich wollen in Zukunft zusammen aggressiv neue Dinge in Angriff nehmen." Er ist der Überzeugung, dass From Software unbedingt auch neue Spiele veröffentlichen muss: "Es wird neue Arten von Spielen von uns geben, und Dark Souls III ist ein wichtiger Punkt in der Evolution von From Software." Release: April 2016 (Europa)
CLICK (Gamespot: "Dark Souls 3 Interview: "This is a Turning Point for the Series"")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben