Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JOp sehe ich auch so. Umfang im Hauptspiel ist schon etwas mehr wie ich finde und hat mich auch überrascht damals genauso wie bei Ds1 damals:
Dachte echt beim Schloss wäre es vorbei, aber das war ja eig wirklich zu vergleichen mit dem Lordvessel in 1
Und die 3 DLCs haben auch nochmal eine angenehme Länge, finde die auch im Gesamtpaket besser als das meiste vom Hauptgame

Und über den größten Designfehler wirste schon noch stolper, dachte damals da nur WTF deren ernst?!

vor paar tagen auch wieder in huntsman's corpse. links ist der weg durch schutt versperrt und rechts ist dann der raum mit den skeleton lords. wieso überhaupt dann links den versperrten weg zeigen? :O_o:

Gerade meinen ersten richtigen (also menschlichen) Invader gehabt. Natürlich direkt nach einem Boss kurz vor dem schützenden Bonfire. :ugly: War erst völlig perplex und habe 'ne volle Breitseite mit einem Greatsword abbekommen, aber dann konnte ich mich glücklicherweise noch heilen und backstabben. Puh.

heute kam völlig überraschend das design works zu dark souls 2 an. endlich, nach etlichen verschiebungen. :liebe:
ist etwas dicker als das erste, das hauptspiel wie auch die dlcs werden komplett abgedeckt und natürlich gibt es wieder ein mehrseitiges interview. top.

nur amazon selber sollte man meiden und eher bei den marketplace händlern zuschlagen. nen fuffi dafür ist dann wirklich an der grenze zum wahnsinn.

Die waren bei mir First Try, das Gebiet von denen war für mich der Boss. Komplett alleine + alles erkunden und jeden Stein umdrehen ist da echt mies. Als ich dann aber fertig war, war ich vom Boss enttäuscht. Quasi nix neues und besiegt und dann kam der nächste. Naja^^

Wär ne starke Nummer, SL? Wenn du so hoch bist, dass der erste schnell liegt, ist's natürlich deutlich leichter.

Wie viele Versuche hastn für O&S solo gebraucht?

Aber das Gebiet selbst war mies, mies und nochmal mies das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
O&S waren beim ersten Durchgang auch beim 2ten Versuch down, aber nur weil ich S zuerst getötet hab und mich der große O dann etwas überrascht hat und ich keine Heilung hatte.

Ich habe generell bei den angeblich schwereren Bossen irgendwie nie Probleme, dafür kacke ich aber meist bei den ganz simplen Bossen ab xD

Warum wird eigentlich für Dexbuilds so oft das Drangleic Shield empfohlen? Das Royal Kite Shield ist leichter, benötigt weniger Stärke und hat sonst auch ganz gute Resistenzen.

Ich habe dieses Rosenschild genommen für Ausdauerregeneration. Für zwischendurch mal blocken wars aufjedenfall okay, sonst bin ich eh immer mit Schild auf rücken und 2hand rumgelaufen.

So, bin jetzt soweit, dass ich die 3 Erinnerungen machen soll. Ab wann lohnt es, in die DLC-Gebiete zu gehen? Erst nach dem Hauptspiel? Oder jetzt schon? Und was muss ich dafür machen... :?

So, bin jetzt soweit, dass ich die 3 Erinnerungen machen soll. Ab wann lohnt es, in die DLC-Gebiete zu gehen? Erst nach dem Hauptspiel? Oder jetzt schon? Und was muss ich dafür machen... :?
Du kannst dieDLCs jetzt schon machen. Die sind halt nur bisschen knackiger als das Hauptspiel. Ein DLC Zugang ist hinter dem Urleuchtfeuer im Ironkeep, einer hinter dem Leuchtfeuer beim Rotten unten im Brunnen und beim Dritten bin ich mir grad nich so ganz sicher. Ich glaube irgendwo Richtung Drangleic Castle.

Du kannst dieDLCs jetzt schon machen. Die sind halt nur bisschen knackiger als das Hauptspiel. Ein DLC Zugang ist hinter dem Urleuchtfeuer im Ironkeep, einer hinter dem Leuchtfeuer beim Rotten unten im Brunnen und beim Dritten bin ich mir grad nich so ganz sicher. Ich glaube irgendwo Richtung Drangleic Castle.
brauch ich irgenwie nen schlüssel? Mir ist nichts aufgefallen beim ersten mal an den Stellen?

Du solltest eigentlich ein Item namens Drachenklaue im Inventar haben, damit kannst du die Tore öffnen zu denen du gebeamt wirst wenn du die Schreine bei den Leuchtfeuern berührst. Beam dich einfach mal hin, die Dinger fallen sofort auf.

Du solltest eigentlich ein Item namens Drachenklaue im Inventar haben, damit kannst du die Tore öffnen zu denen du gebeamt wirst wenn du die Schreine bei den Leuchtfeuern berührst. Beam dich einfach mal hin, die Dinger fallen sofort auf.
So, hab mir alle DLC-Items besorgt.

Gestern die 3 Erinnerungen gemacht. Der Riesenfürst war ja mal mega der Lappen. Und Vendrick hab ich auch beim 3ten Versuch gelegt, das ist ja nur circeln, 1 Hit, circeln, 1 Hit.... :| Ganz schön enttäuschend.

Bin danach ins erste DLC Gebiet. Aber nur bis zum ersten Leuchtfeuer...

Achja, noch ne Waffenfrage: Was macht das Verfolger-Ultra-Großschwert so besonders? Komm damit super klar, finde aber den Unterschied/Vorteil zu anderen Ultra-Großschwertern nicht? :?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben