Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutze gerade den Winged Spear und habe vielleicht einmal auf den Schild geschlagen, sonst waren alles Körpertreffer. Finde ich richtig dumm. Jetzt muss man mindestens zwei Waffen leveln.

War das schon immer so, dass alle Waffen in den Slots zum Equip Load dazuzählen? Finde ich auch dumm. Würde es besser finden, wenn es nur die ausgerüsteten Waffen wären.

kauf dir einfach repair powder und heul nicht so rum. und auch körpertreffer zählen dazu, wenn die gegner (stark) gepanzert sind. zwei waffen braucht man deswegen auch nicht leveln, da die bonfires gut verteilt sind. vermutlich bist du grad in der region mit den ganzen großen rittern? :D

das mit dem equipload ist schon gut so, wichtig war nur, dass sie nach DeS das itemload wieder rausgenommen haben.
 
kauf dir einfach repair powder und heul nicht so rum. und auch körpertreffer zählen dazu, wenn die gegner (stark) gepanzert sind. zwei waffen braucht man deswegen auch nicht leveln, da die bonfires gut verteilt sind. vermutlich bist du grad in der region mit den ganzen großen rittern? :D

das mit dme equipload ist schon gut so, wichtig war nur, dass sie nach DeS das itemload wieder rausgenommen haben.
Doof nur das man nur 2,3 Repair Powder kaufen kann und ansonsten bis zum Schloss an keins mehr wirklich kommt ^^
 
Na gut. Dann war es mir sonst egal, weil ich immer mit derselben Kombination rumgelaufen bin. Jetzt braucht man mehrere Waffen und ein Bogen ist hier auch sehr nützlich.

Jedenfalls gehen meine Waffen immer kaputt, wenn ich länger erkunde.

ich hatte selbst in der vanilla version später ne zweitwaffe immer dabei, nun ist es halt noch schlimmer geworden.

billiger versuch das spiel noch etwas zu erschweren.
 
Bei Softs ohne Patch sind meine Waffen auch alle 10meter kaputt gegangen, aber nach dem Patch hatte ich halt 0 Probleme mehr. Gingen meist auf die Hälfte runter bevor ich am nächsten Leuchtfeuer war.
 
haben die die abnutzugn wirklich noch erhöht? dann ist eape vllt. doch nicht son lappen. fand das in der normalen version schon zu krass, hab ich mich auch mehrmals hier drüber aufgeregt.

am anfang war es noch ein "bug", der durch die neuen 60fps entstanden ist. am pc war es wohl schon länger bekannt? haben sie wohl dann gepatcht, ist aber imo immer noch etwas höher als in der vanilla.
 
Ich mochte das Dark Souls Design sehr, das dem Spiel den Anspruch durch interessante Encounter verschaffte. Bei DeS und DaS2 gibt es viele Dinge, die einfach nur nerven, dazwischen dann viel Trash und komische Peaks im Schwierigkeitsgrad. DaS und Bb sind best.
 
Ich mochte das Dark Souls Design sehr, das dem Spiel den Anspruch durch interessante Encounter verschaffte. Bei DeS und DaS2 gibt es viele Dinge, die einfach nur nerven, dazwischen dann viel Trash und komische Peaks im Schwierigkeitsgrad. DaS und Bb sind best.

giphy.gif
 
war es das? durch den 25%+ ring, den man ja auch recht früh bekommt, war es ja dann auch eher zum schulterzucken.

der tod war halt ein nachteil und du musstest dafür mindestens nen ringslot opfern und kommst trotzdem nicht auf 100% hp. bei DS hat der tod eigentlich sogar vorteile. bei bb keine nebenwirkungen. quasi der unterschied, ob es einem was ausmacht mit ner hand voll seelen zu sterben oder nicht. finde ich gut und wichtig.


ps: was ist ein schwierigkeitsgrad-peak? 2 silverknights mit knockback pfeilen an 20cm vorsprüngen und nem engen pfad zu ihnen? ornstein und smough? ein boss, der nur durch den 2m² raum schwer ist? ach halt, falsches spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
der tod war halt ein nachteil und du musstest dafür mindestens nen ringslot opfern und kommst trotzdem nicht auf 100% hp. bei DS hat der tod eigentlich sogar vorteile. bei bb keine nebenwirkungen. schwach.

desweiteren scheint ihr ein anderes DS als ich gezockt zu haben, diese (in diesem maße) ungerechtfertigte glorifizierung geht gar nicht.

naja, wenn du es so siehst, hatte der "tod" aka die soul form in demons souls sogar zwei vorteile. einmal konnte man (wie in dark souls) nicht invaded werden und zweitens hat sich der eigenen tod nicht negativ auf die world tendency ausgewirkt. so gesehen ist man also in demons souls mit der soul form auch sicherer gefahren.
 
permanent mit -25 bis 50% hp / belegtem ringslot rumrennen halte ich übrigens für den deutlich größeren nachteil als invaded werden können. die world tendency ist doch fürs reine durchspielen egal, von daher vernachlässigbar und genauso ein weiterer nachteil - gleicht sich also aus.
 
Zurück
Oben