Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon über 3h ingame und immer noch keinen Boss gesehen. :ugly:
Bis jetzt will der Funke aber auch nicht überspringen leider. :( Sehr viel Trash und belanglose Levelarchitektur. Da hat mir das kompakte Design von Dark Souls viel besser gefallen. Mit Bloodborne hatte ich auch deutlich mehr Spaß bisher. Aber mal sehen, bin schon etwas enttäuscht. :(

und einige weitere probleme wurden mit der neuen version ausgebügelt, aber die größten schnitzer (gerade das level- und bossdesign) konnten sie halt da auch nicht ausbessern und somit bleibt für mich dark souls 2 (auch nach mehren hundert stunden) halt nicht so geil wie die anderen ableger.

Ich spiele es ja auch gerade und meine Meinung hat sich seit der PS3 Version auch nicht geändert. Gutes Spiel, aber nicht auf dem Niveau der anderen drei Teile. Nochmal durchspielen werde ich es aber schon. Spaß macht es ja und immerhin gibt es ja hier und da auch ein paar Veränderungen zur Ursprungsversion, die mich immer wieder etwas verwirren.

ich finds auch jetzt nicht wirklich schwerer als die vanilla version, was ja als "easy souls" verschrien war. der pursuer bleibt recht harmlos durch sein eingeschränktes angriffsmuster, die größeren mobs sind okay, aber auch jetzt nicht die herausforderung ist und sonst ist ja vieles noch gleich.

Der Anfang ist auf jeden Fall schon mal leichter als Bloodborne, aber dann gibt es doch schon immer wieder Gegner, die plötzlich deutlich schwieriger sind. Da sterbe ich dann aber, weil ich das Gefühl habe nicht so die Kontrolle zu haben. Als gäbe es zu viel Input Lag oder so. Aber das Kampfsystem ist eigentlich eh schon wieder ganz cool. Mich nervt der ganze Trash im Spiel.

Ich liebe alle Souls-Spiele, weil das Gamedesign einfach genial ist, aber für mich bleibt Dark Souls dieses One-In-A-Million-Game. Alles andere danach wird mich nur noch enttäuschen, habe ich das Gefühl. :(

Macht schon Spaß langsam, aber die Durability der Waffen kotzt mich an. Dachte, das wäre gepatcht worden? Kann man echt nicht mal 10min eine Waffe benutzen? Habe nur eine Waffe aufgelevelt bisher, musste dann zu einer anderen wechseln und dann kommt so ein Invader Dennis und killt mich mit diesem dummen Magieschwert. Argh.

Ich nutze gerade den Winged Spear und habe vielleicht einmal auf den Schild geschlagen, sonst waren alles Körpertreffer. Finde ich richtig dumm. Jetzt muss man mindestens zwei Waffen leveln.

War das schon immer so, dass alle Waffen in den Slots zum Equip Load dazuzählen? Finde ich auch dumm. Würde es besser finden, wenn es nur die ausgerüsteten Waffen wären.

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit der Haltbarkeit. Hat eigentlich immer super geklappt, am Leuchtfeuer wird die ja wieder hergestellt komplett. Egal ob ich mit Waffen wie dem Degen oder Grosschwert unterwegs war, kaputt ist mir nie eine gegangen. Nur das Feuerlangschwert, was ich aber sowieso nie benutz hatte

Zurück
Oben