Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man, das ist wirklich ein NPC Invader: Armorer Dennis. Das finde ich jetzt aber mehr als Mist, denn ich kann praktisch keinen Schritt machen ohne dass er erscheint und mich ratzfatz umlegt.

Hab (nachdem mein Savegames kaputt war) nun heute neu angefangen und hab nun 2 Lord-Seelen. Lohnen sich die DLCs eigentlich? Hab mal gehört, dass die gut sein sollen.
Btw IST DS2 um Längen einfacher als DS1. Hab vorher nähmlich DS1 + Artorias of the Abyss gespielt und die Bosse, Vorallem im dlc, sind schon echt happig. Macht aber trotzdem noch Spaß. :D

Ich finde die NPC Invader super, habe ich in Bloodborne total vermisst!
In Teil 1 gab es ja auch welche, sind aber logischerweise nur erschienen wenn man Menschlich war.
Wenn dich Dennis schon aufregt, viel Spaß bei den anderen die noch alle kommen werden. ^^

Und ja die DLCS sind super ^^

Hab "Crown of the Sunken King" durch! Es war wirklich geil. :huldig: Endlich wieder Dark Souls Herausforderung!
Das Trio tatsächlich im First try gelegt. Hat aber locker ne halbe Stunde gedauert. :ugly: Bin permanent um die Arena gerannt und wenn der abstand zum Ritter und zum Möchtegern Havel groß genug war, hab ich dem Bogenschützen mit meinem Club eine verpasst :boese:
Bei der Hexe hab ich 3 versuche gebraucht. Aber dann mit der selben Taktik wie beim Trio getötet :gerri:
Sinh hab ich im 4. Versuch geplättet.

Hab jetzt nen neuen Char gemacht und benutze ne Dex/Faith skillung. Das ist echt verdammt overpowert :schock: 2 Rapiers + Old Leo Ring + Power Stance = ~700 dmg pro Schlag. :D

Damals als Faith nicht generft wurde war es übel OP, jetzt gehts noch. Auch Hexes haben die übel generft.
Ja Rapier ist auch die Speedrunner Waffe, die Dinger mit Leo machen übel Schaden und sich sehr schnell.
Wie sieht denn deine Skillng aktuell aus?

noch recht "basic". hab Dex erstmal auf 35, Faith auf 36, Endurence auf 24, vigor auf 23 und vitality auf 18. Wird sich aber alles noch ändern. Hab gerade erst den "Kings Ring" bekommen :D Aber wenns tipps fürs optimale set-up gibt immer her damit. :D

Gibt es in der Nomanswharf irgendwo eine Estus-Scherbe? In den Wikis steht was davon, ich habe aber keine gefunden (und die Wikis beziehen sich auch auf DS2 und nicht auf die Scholar...-Fassung, bei der ja einige Gegenstände woanders sind).

In der 360/Ps3 Version gibt es eine, ja!
Und in der Scholar Version nicht mehr, stimmt soweit alles.

Die Scherbe findest du in einen der Häusern, nachdem du die Glocke geläutet hast weiter unten. Wenn du nach dem bimmeln der Glocke normal nach unten gehst, biste ja auf der Seite wo du nun zum Schiff kannst, dort sind aber auch 2 Häuser wo du die Tür aufmachen kannst und hinein kannst. In einem Haus gibt's einen kleinen Shortcut, da kannste eine Gittertür hochmachen (und unten im Haus gibts eine geheime Wand by the way ;) ) und in dem 2ten Haus stehen viele Giftvasen rum wo rechts eine Truhe ist -> Die Scherbe. (Falls es dir was sagt in der Scholar Version ist dort ein Duftzweig)
Und die Wand neben der Truhe kannst du kaputt hauen, wo eine Echse hinter ist sowie ein Ring der deine Traglast erhöht. :)
@Hot Rod

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in der Nomanswharf irgendwo eine Estus-Scherbe? In den Wikis steht was davon, ich habe aber keine gefunden (und die Wikis beziehen sich auch auf DS2 und nicht auf die Scholar...-Fassung, bei der ja einige Gegenstände woanders sind).

die scherbe ist nun knapp VOR no man's wharf. steht aber auch so im wiki.
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Estus+Flask+Shard

SCHOLAR OF THE FIRST SIN EDITION

[...]

No-man's Wharf
In the passage on the way to No-man's Wharf there is a petrified hollow. Use a Fragrant Branch of Yore to get past him and pick up the Estus Flask Shard on the corpse nearby.

Zurück
Oben