Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand nen Tipp ob sich irgendeine Waffe von den Boss-Seelen lohnt? Hab zuletzt Sünderin und Freja gelegt, zwecks Spoiler.

nicht wirklich. hab nur 1-2 bosswaffen wirklich benutzt mit meinem strength build und eine auch nur, da ich noch faith mitgeskillt hab. sind aber auch waffen, die von eher späteren bossen sind.

und die axt frage würde ich mal verneinen. fand da nix besonderes.

edit: fashion souls geht natürlich klar. :D

Ich muss mich erstmal deutlich umgewöhnen, nachdem ich vorher Bloodborne gespielt habe. M. E. Ist DS 2 deutlich schwerer. Ich bin Lvl 28 und im Wald der Giganten tue ich mich trotzdem schwer, bin kurz vor dem Boss.

Es ist vom Gameplay halt auch anders, einfach ruhig an jeden Gegner rangehen und abwarten wann du zuschlagen kannst. So hektisch wie bei Bloodborne kannste da nicht bringen..außer du kennst das Game auswendig ^^

Ging mir auch so obwohl ich ja Souls-erprobt bin. Aber Bloodborne hat mich dahingehend schon weichgespült. Anfangs bin ich sehr sehr oft draufgegangen, aber sobald man sich wieder an das Gameplay gewöhnt hat, ist alles gut machbar, vielleicht schon etwas zu einfach im Vergleich zum Vorgänger.

Geht jetzt schon besser, den ersten Boss habe ich schnell erlegt, aber beim Pursuer mache ich noch keinen Stich.

Aber was mich heute extrem genervt hat, waren die Invasionen. Da hat sich einer, der mir haushoch überlegen war, bestimmt fünf mal bei mir eingeschlichen. Sehr witzig. Selbst nach dem ich dann für eine gute Stunde Tomb Raider gespielt habe und wieder mit DS2 begonnen habe, hat es keine 5 Minuten gedauert und der Knabe war wieder da.

Ist das so gewollt oder hat sich da ein Troll einen "Spaß" gemacht? Wenn das so weitergeht, werde ich wohl nur noch Offline spielen, auch wenn ich die Idee mit den Blutlachen ganz nett finde.

Bleib halt Hollow. Da kommt kein Invader. Oder es war ein NPC Invader. Den wirst du nicht los. :D

Normalerweise bekommst du auch nicht 5x denselben Lappen.

Dass es immer der selbe Schwachmat ist, hat mich auch gewundert. Hollow bleiben bringt leider nichts, da in DS2 auch dann Invader kommen können.

NPC Invader? Was soll denn der Quatsch? Als ob es nicht genügend Gegner gäbe.

Zurück
Oben