Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand sagen oder besser per video zeigen, wo ich die matte glut finde ? Die item Location ist ja bei der PS4/One Fassung neu im gegensatz zu ps360.

Achtung: Mit Scholar of the First Sin wurde die Matte Glut umplatziert. In dieser Version des Spiels kann man die Glut in einer Truhe beim Leuchtfeuer Ferner Turm finden. Man erreicht es, indem man das Vogelnest nach dem Kampf mit dem Verfolger berührt.

http://de.darksouls.wikia.com/wiki/Matte_Glut

Mir gefällt die PS4 Version mit ihren ganzen Änderungen bisher ganz gut. Vor allem der Pursuer hat mir einige Schreckmomente beschert. Ich hörte beim Kämpfen gegen 3-4 normale Gegner plötzlich ein heftiges Röcheln und ein paar Sekunden später hat mir der Pursuer von hinten einen übergebraten. Crowd Management spielt auf jeden Fall eine große Rolle. Wie auch bei den Heide Knights im Heide Abschnitt.

Dark Souls II bleibt aber trotz neuer Version der schwächste Teil der Serie, süchtig macht es trotzdem wieder.

ka ob ich einfach nur zu blöd bin, aber ich finde in den Menüs keine Option das Spiel auf englisch zu stellen. Sprachausgabe ist englisch, klar. Aber hätte gerne auch englische Untertitel und generell englischen Text. Jemand ne Ahnung?

jo hab ich dann auch erstmal als Übergangslösung gemacht, PS4 auf Englisch stellen hilft. Dachte aber vllt gibts dafür ja ne Option, wie es normal so üblich ist. Aber is halt Dark Souls :D

so, hab mir ja letzte woche auch mal die ps4 version für nen zwanni geschossen und ja, es bleibt halt dark souls 2. da können auch die mehr/neuen gegner kombis nichts dran ändern. wenn ich vor dem shrine of winter stehe und mich nur ein paar eingestürzte säulen davon hindern drangleic castle zu betreten, dann ist das einfach schlechtes level design.

gerade ne mail von amazon bekommen, dass das design works zu dark souls 2 erst anfang nächsten jahres erscheint. sollte eigentlich ende november kommen. :/

Was hat es denn mit den roten Schmetterlingen in den Ruinen auf sich? Droppen die was gutes oder kann ich sie in Ruhe lassen? Tun mir ja nichts.

Hmm, bekomme die Seele dafür aber erst im NG+ oder?

Sonst nen Tipp für ne gute Waffe fürn ersten Run? Nutze noch immer den Craftman's Hammer.

Zurück
Oben