Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Behaltet ihr die ganzen Boss Seelen?

Gibt es eine Waffe die mit leichten Angriff zu stößt und mit schwerem schlägt? Hab grad den Degen, damit kann man aber keine Gegner treffen die noch auf dem Boden liegen. Der Speer ist etwas lahm und unhandlich.

Wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen, auch wenn man bei meiner kleinen Schwertkämpferin schon sehr genau hin schauen muss =)

1.jpg

Wasn das fürn Set? Woher?

Sinner und die Sentinels down. Jetzt muss ich quasi Heide clearen damit ich weiter komm. Ist meine neue persönliche Hass Area. Die dicken + die Heide Knights waren ja nicht genug... Nein der dämliche Guardian Dragon musste natürlich auch dazu. :I

Nein das ist der 60fps bug, dadurch nutzen die doppelt ab, verstehe nicht warum sie nicht einfach bei allen Waffen die Haltbarkeit verdoppeln, ist doch ein ganz einfacher patch.
Du schaffst es bei den Riesen zum Beispiel nicht vom ersten zum zweiten Feuer ohne deine Waffe zu wechseln egal ob Schwert, Speer, Degen...

Das ist nur leider kein Bug. Gabs bei der PC Version vorher ja auch nich. Das wurde mit dem SotFS Patch eingefügt.

Ja, ich weiß, dass es diesen Bug gibt, ändert trotzdem nichts daran, dass Waffen schneller abnutzen, wenn man in engen Gängen auf die Wände kloppt. Steht ja sogar extra im Souls-Wiki...
Wenn ich vom ersten Feuer gehe (Riesen) richtung 2. geht auf der Lichtung oben meine Waffe kaputt, wenn ich alles dort töte, immer...da ist keine einzige Wand getroffen worden.
Um deine engen Gänge gehts mir gar nicht, das ist ja auch durchaus logisch^^

Zurück
Oben