Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst gar nicht mit Schild spielen, allein von allen Startklassen hat nur der Krieger ein Schild dabei, klar ist es gut eins dabei zu haben, für manche Situationen, aber man kann auch ohne spielen, bis jetzt (nach dem 3. Boss) jedenfalls funktioniert das noch gut, ich wechsele link eigentlich ständig, aber Schwert zweihändig macht auch Spaß.

Zu dem Typen im Rollstuhl, ich glaub das ist ein Händler, der dir erst Sachen verkauft wenn du ein bestimmtes Attribut hoch genug hast.

Man kann das Dranglic Set relativ zeitig im Spiel finden in dem man den Persuer beim 2ten mal oben auf der Festung besiegt und dann dort ganz hinten in das Loch im Boden reinspringt. Die liegt dort irgendwo. Kann man auch durchaus leveln und ne Weile mit auskommen.
Ich guck da gleich mal den hab ich gestern erledigt, nach ca. 1000 Toden :ugly:

Ich bin mittlerweile wieder bei meinem gewohnten DS2-Gear angelangt, das Erste was ich mir mit dem ersten Fragrant Branch of Yore besorgt habe ist natürlich das Claymore, Schwert aller Schwerter, everything else clay less. Als nächstes war das Alva-Set dran und seit neustem ein Greatshield und dank der ausreichenden Stats auch immer noch unter 60% Equip-Load. Da kann jetzt der "darkste" Pursuer kommen, der haut einmal auf's Schild und legt sich vom Rückschlag fast auf die Fresse...

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine generelle Verständnisfrage: Warum zum Teufel bringt From Software das Spiel fast zeitgleich mit Bloodborne auf den Markt? Ich mein', viel ungünstiger hätte man zwei Titel aus dem eigenen Hause nicht platzieren können.

Mal eine generelle Verständnisfrage: Warum zum Teufel bringt From Software das Spiel fast zeitgleich mit Bloodborne auf den Markt? Ich mein', viel ungünstiger hätte man zwei Titel aus dem eigenen Hause nicht platzieren können.

Gleiches Haus, ja. Aber nicht gleicher Publisher. Wahrscheinlich hofft Bandai Namco ein Stück vom Hype abzubekommen...

Gerade den ersten Spieler-Invade bis jetzt im Spiel gehabt, Ratten-Tempel-Dingsbums. War so klar und man hofft noch unbeschadet durchzkommen. Ich bin ja echt kein guter PVP-Kämpfer, in den meisten Fällen krieg ich von irgendwelchen Pros auf's Maul, aber diesmal scheint der Futzie mit seinem Speer und Feuerzaubern blöd geguckt zu haben, als ich ihm das Claymore +hastenichgesehen um die Ohren haute und nach 3 kräftigen Schlägen schon nach der Estus griff. Danach noch eine harte Kombo und der Typ war weg, trotz zig Ratten, die zusätzlich auf mich einschlugen. Manchmal muss man auch einfach nur Glück haben...die sollen mir nicht auf den Sack gehen, warum kann ich nicht wie bei Bloodborne in einen Offline-Modus wechseln?

Puh..
Ich häng gerade was. Der Sinner macht mir zu schaffen. Die hit detection da ist echt übel. Und schneller ist er imo auch.

Im Heide Tower komm ich nich am Guardian Dragon vorbei... Und für die Sentinels fehlt mir ein Branch of Yore. :ulgy:

Kannst du dir für den Sinner nicht Lucatiel holen? Die macht den fast alleine, oder zumindest lenkt sie ihn genug ab. Den Drachen hab ich mit Pfeilen gepflastert...

Hatte mir Lucatiel dazu geholt. Hatte allerdings noch so ne Spremgmumie im Schlepptau. Lucatiel ist ganz mutig zurück um sie umzulegen und aufm Rückweg dann vom schmalen Steg gestürzt. :ulgy:

Zurück
Oben