Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorallem wie schön dezent der auftaucht an der ersten Kiste in der Lost Bastille.Ey, Dark Pursuer, wollt ihr mich verarschen?![]()

ey, is das hier der spoiler thread?an der ersten Kiste in der Lost Bastille

NA to the fuckin TÜRLICH!!!!richtig bock auf das game grad.. weiß nich ob ich es mir holen soll.![]()

Bin jetzt in No Man's Wharf und ganze 4 mal gestorben bisher. 3 mal davon weil ich irgendwo runter gerollt binAuf jeden Fall ist das Game anscheinend eine schöne Erinnerung für die, die denken Dark Souls ist einfacher als Bloodborne, weil man blocken kann.![]()

Eigentlich kann man nix verkehrt machen. Solange du nicht die NPCs in Majula tötest ist alles ok.Kann man bei dem Spiel eigentlich am Anfang etwas grundlegend falsch machen? Das Spiel gibt einem ja praktisch keine Hilfe und ich habe Angst, dass ich viele Stunden investiere und dann merke, dass ein anfänglicher Fehler mich nicht weiterkommen lässt.
Da würde ich dann komplett die Motivation verlieren. Viele Tote sterben ist mir demgegenüber recht egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen