Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, da hat sich aber wirklich einiges getan, in eigentlich allen Belangen. Andere und mehr Gegner, umgebaute Räume, die Beleuchtung (Dunkel heißt nun auch wirklich Dunkel), neu platzierte Gegenstände...lohnt sich auf alle Fälle. Das Spiel überrascht mich eigentlich alle paar Meter, obwohl ich es schon in und auswendig kenne, was gerade auch deswegen richtig geil ist, weil From Software mit diesem Wissen spielt und viele Dinge eigebaut hat, die das Spiel gleich mal um einiges spritziger machen und plötzlich eigentlich einfache oder bekannte Stellen aufpeppen.

ohje, hätte noch guthaben auf meinem amazon.de account, aber bloodborne und axiom verge... eigentlich brauch ich es gerade null, vorallem nach knapp 500 stunden dark souls 2, aber klingt schon recht interessant. argh.

Sagen wir mal so, wären da nicht die Ladezeiten, würde ich aktuell natürlich auch lieber Bloodborne spielen. :O_o:
Aber jetzt so als vorläufiger Ersatz auf jeden Fall sein Geld wert. Zumal ich die DLCs auch noch nicht hatte...

Habe mich vorhin auch nochmal dran gesetzt, aber das Spiel muss warten, bis ich Borderlands satt habe. Für zwischendurch geht das gar nicht.

Herrlich. Wollt gerade das erste Bonfire in Heide Tower holen. Da sind docj tatsächlich jetzt zu den dicken Brocken Heide Knights :lol:

Neulich bei From:

"Yo die Internet finden DS2 alle zu leicht. Let's fuck that shit up!"

So fühlt sich das an. :lol:

Einfach nur geil. :D

Habe weder Demons noch Dark Souls gespielt aber Bloodborne ist das beste Spiel seit Jahren für mich. Kann ich dann bedenkenlos zu Dark Souls 2 greifen?

Wie sind die Ladezeiten von Tod bis Respawn? Kann man auch ohne Schild spielen oder ist das elementar? Mag es lieber schneller wie in Bloodborne.

Habe weder Demons noch Dark Souls gespielt aber Bloodborne ist das beste Spiel seit Jahren für mich. Kann ich dann bedenkenlos zu Dark Souls 2 greifen?

Wie sind die Ladezeiten von Tod bis Respawn? Kann man auch ohne Schild spielen oder ist das elementar? Mag es lieber schneller wie in Bloodborne.
Die Ladezeiten sind wesentlich humaner.
Kannst natürlich auch ohne Schild spielen.

Ladezeiten sind meist unter 10 sekunden. Das geht alles ratzfatz.

Allerdings kommt es mit bei SotFS schwerer vor nen Build ohne Schild zu spielen. Die Gegner sind jetzt wie Homing Missiles. ;__;

Vorher angefangen und schon gefangen. Der Einstieg ist schon genial und vermittelt eine unglaubliche Hoffnungslosigkeit. Den ersten Riesen im Tal der Riesen habe ich lieber mal in Ruhe gelassen.

Zurück
Oben