G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ah thanks! Ganz vergessen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der DLC hat mich wieder richtig mit dem Dark Souls 2 Virus infiziert. Habe mit einem neuen Charakter angefangen. He-Man sein Name.Oberkörper frei, nur Schwerter (zweihändig), kein Schild. Bei der Macht von Grayskull.
Hm okay. Tragen nämlich gerade die komplette Rüstung von Vengarl. Dazu ein Turmschild + Mastodon Großschwert ^^.30 reicht dicke. sonst gibt es noch 2 ringe, die deine max. belastung erhöhen.
würde aber nicht zu sehr auf dicke rüstungen setzen. lieber was beweglicher bleiben.
Jo das hatten wir auch erst drin. Aber beim Turmschild kann man echt geil blocken.ach, solange ihr unter 70% bleibt, ist das doch alles ausreichend. erst darüber haste dann die fat roll, die man so oder so vermeiden sollte.
sonst kannste nochmal gewicht sparen, indem du ein normales schild wie z.b. das drangleic shield (später dann das kings shield) nimmst. blockt auch 100% physischen schaden und ist dazu logischerweise deutlich leichter.
Also ich behalte mein ganzen Kram und finde nochmal andere Sachen? Sehr cool.es gibt neue und mehr gegner, neue zauber, bessere ringe und die primal bosse dropen jeweils ne neue seele, die du wiederum gegen neue waffen eintauschen kannst.
ah okay. Wird wahrscheinlich auch die große vom Drachen gewesen sein, die man anschließend umarmt hat.die gibs erst ab ng+
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen