Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt doch vielversprechend! Bin mal gespannt, was einen erwartet, wenn man alle 3 DLCs gepackt hat. Und hier wurde auch nochmal bestätigt: kein Dark Souls 2 für PS4 und Xbox One.

Klingt doch vielversprechend! Bin mal gespannt, was einen erwartet, wenn man alle 3 DLCs gepackt hat. Und hier wurde auch nochmal bestätigt: kein Dark Souls 2 für PS4 und Xbox One.

Na na, kein DS2 auf PS4 und X1 kann man nicht sagen.
Die Möglichkeit, das da was kommt, besteht..

http://www.areagames.de/games/dark-...en-unter-umstaenden-dark-souls-2-port-131371/

Der Game Producer von From Software, Atsuo Yoshimura, sprach mit TotalXbox auf der E3 folgendes:

"Es könnte da unter Umständen die Möglichkeit geben, allerdings fokussieren wir uns derzeit auf die drei DLCs.

mit zeitangaben tue ich mich immer schwer bei dark souls. würde aber mal sagen, dass du nun die letzten 30-40% erreicht hast.

ist alles sehr subjektiv, aber ich empfand die levels ab shrine of amana alleine durch den erhöhten schwierigkeitsgrad schon ein stückchen länger als nur 20%. aber wie gesagt: alles sehr subjektiv. manche rennen da durch, andere eben nicht.

Ich zögere ja davor ins NG+ zu gehen, denn dann muss ich den DLC sicher auch im NG+ zocken, oder :?

Und typisch DS wird es sicher kein Weg zurück geben, anders als z.B. bei Borderlands, wo du dir aussuchen kannst ob du NG+ oder das Normale spielen willst.

pve, pvp, nochmal dark souls 1 durchspielen. würde auch nicht ins ng+ gehen, bis die dlcs erschienen sind. mach das gleiche ja gerade nochmal auf dem pc durch. schön alles im ersten durchgang machen, dann gehts in die dlcs rein, danach ins ng+ und wieder die dlcs in angriff nehmen.

Ich muss noch im normalen Spiel ne Menge machen und erst wenn das fertig ist, gehe ich vlt. ins NG+ :p bzw. check ich vorher die DLCs aus.

Dieses Wochenende ist eh mal wieder Forza angesagt :grins:

der enb ist teilweise echt übel. in gutter sieht man z.b. ohne fackel nichts. absolut gar nichts.
2014-06-19_00003.jpg

2014-06-19_00004.jpg

:O_o:

dadurch wirkt es aber auch wieder "souliger"...
die fackeln sind ja in der vanilla version ziemlich sinnlos.

Zurück
Oben