Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Brücke überqueren dann kurz vor dem Schmelzer Dämon runter springen dann auf die Treppe und dann an dem Rad drehen.

Wo finde ich eigentlich den Schlüssel für die verlorene Festung um beispielsweise die Türen am Sünderhügel zu öffnen?!

Coop macht echt spaß, ich helfe den Leute gerne, bekommt man auch gut Seelen für :D

Wo finde ich eigentlich die Gargoyls? Bin jetzt mal beim Dienstboteneingang unten langgegangen und kam da zu einem "Kobold"? Der wollte mich für seine Gilde der Klingen. Ganz oben wurde ich dann von einem goldenen Phantom?! invaded. Dachte die wären Rot?
Aber der fand sich schon sehr geil. Mit seinen Dolche und ohne Schild. Hat mich irgendwie von hinten erreicht, wahrscheinlich durch einen lag...Danach hatte ich darauf kein Bock mehr :D

Bei Fluch geht man einfach einen Schritt weiter Richtung Hollow. Absolut uninteressant.

Versteinerung ist was eigenes diesmal. Instadeath und starkes hollowing.

Dann bleib dem Bell Keeper Covenant fern. Der ist für Invader gedacht. :D Ich empfehle den Sonnen-Eid (Sunbros). Der macht am meisten Spaß! :) Der ist auf das Helfen von Mitspielern ausgelegt.

Royal Rat Aurhority. Der nervigste Boss seit Sif. :motz:

Sif ist ja wohl einer der einfachsten Bosse. Drunter stellen und draufkloppen. :ugly: Und genau das gleiche kannste bei der Royal Rat auch machen, die hat nämliche fast das selbe Moveset wie Sif. Das einzige nervige sind die 4 anderen Ratten die noch mit dabei sind.

Zurück
Oben