Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LVL 97 und gerade 10 Bosse down. :O_o:

Lost Giant
Pursuer
Old Dragonknight
Dragonrider
Covetous Demon
Flexible Sentry
Lost Sinner
Mytha
Ruin Sentinels
Skeleton Lords

:D

Jetzt hab ich mich extra beeilt, weil ich dachte du wärst schon viel weiter als ich. Dabei waren wir die ganze Zeit auf dem selben Stand. :nein: :D

Hatte auch nen kleinen Zahlendreher, war schon SL 75, mittlerweile 80. Hab mich jetzt erstmal nach Brightstone Cove geschlagen, in der Hoffnung 'ne coole Bosswaffe von Ornifex zu bekommen. Letztendlich bin ich mit 'nem Murakumo rausgegangen und erstmal +3 gemacht. Falchion+5 wurde langsam langweilig. Dafür durfte ich nun mein komplettes Rüstungsset ändern, weil dieses verdammte Schwert viel zu schwer ist. Fast 100 Rüstung weniger deswegen.

Mit dem einem Pyromantie-Zauber auf jeden Fall. Aber damit kann man sogar die Gegner mit heilen. :ugly:

The Gutter und der Black Gulch können mich mal. Was für bekackte Areas! Und dann siehts beim Gulch noch aus wie nach nen Rave... :motz:

So "No man's wharf" geschafft. Sogar einmal gestorben dabei. Öl plus Feuerpfeile sowie Hund ziemlich Kacke :P. Die Fackeln sind da sehr cool implementiert.

Die ersten 30 Minuten des Spiel fand ich nicht so prall, da war das Aysulm einfach aus einem Guss. Jetzt aber macht mir das Spiel unglaublich viel Spaß. Zur Zeit sogar nen ticken mehr als DS1.

Zu den Sunbros werd ich heut Abend auch wechseln. Gestern beim Rat Covenant eingestiegen, weiß aber nicht so recht was mir das bringt.

Und da ich eh viel Coop spiele passt das schon.

Rat Covenant ist nur dazu da wenn du Pharros Stones farmen willst, was aber sinnlos ist, weil die Dinger irgendwann im Überschuss sind...

Mal wieder eine dumme Anfängerfrage:
Wie errechnet sich der Schaden der Waffe?
Ich habe dieses Flammenschwert und das macht 90Phys. Dmg und 90Fire-Dmg. Kann ich dann sagen das es 180dmg macht?
Oder kann man das nicht so rechnen?

Mal wieder eine dumme Anfängerfrage:
Wie errechnet sich der Schaden der Waffe?
Ich habe dieses Flammenschwert und das macht 90Phys. Dmg und 90Fire-Dmg. Kann ich dann sagen das es 180dmg macht?
Oder kann man das nicht so rechnen?

((90+Scaling-Bonus) - Rüstungswert des Gegners) + ((90 + Scaling Bonus) - Rüstungswert)

Ungefähr, kann sein dass ich was vergessen habe.

Zusammengefasst:

Das Flammenschwert kriegt Scaling von Str, Dex und Flm und der Gegner verteidigt sich mit Physischer Defensive und Feuer Defensive. Je nach Gegnerart kann es so sein dass man mit ner rein physischen Waffe mehr Schaden macht, aber das hängt vom Gegner ab.

Ich hab mit die Tage noch nen neuen Str-build gemacht. SO viel entspannter als das Herumgekasper mit nem Magier. Und: ich nutz als Main der Schmiedehammer von McDuff. Das Ding hat im Gegensatz zu anderen 1h-Strikewaffen ein nützliches Moveset.
Wo ich mit dem Magier um die dicken Old Knights in Tower of Flame herumtanzen musste, schlag ich mit dem Hammer einfach 2x drauf und bin fertig mit denen.

Oder die Ruin Sentries. Ein absoluter Witz mit dem Ding :)

Zusammengefasst:

Ich hab mit die Tage noch nen neuen Str-build gemacht. SO viel entspannter als das Herumgekasper mit nem Magier. Und: ich nutz als Main der Schmiedehammer von McDuff. Das Ding hat im Gegensatz zu anderen 1h-Strikewaffen ein nützliches Moveset.
Wo ich mit dem Magier um die dicken Old Knights in Tower of Flame herumtanzen musste, schlag ich mit dem Hammer einfach 2x drauf und bin fertig mit denen.

Oder die Ruin Sentries. Ein absoluter Witz mit dem Ding :)

Wo bekommt man so ein Teil ?

Naja wie der Name vermuten lässt, gibt es den bei McDuff.

Details:
McDuff ist der Schmied in Lost Bastille, nahe dem jeweils 1. Bonfire. In seinem Raum sind einige Kisten mit Krempel, auf einer sitzt er drauf, da ist der Hammer drin. Man bekommt ihn da weg indem man den Kohleständer auf der anderen Seite des Raumes entzündet.

Dragonrider's Bow mit Flame Arrows.
Fuck you Black Gulch.

brent_rambo_approves.gif

Zurück
Oben