Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gratulation From Software. Mit dem Design des Levels The Gutter habt ihr das wahrscheinlich mieseste und schlechteste Level seit Langem erschaffen. Da hilft es auch nicht, das ihr eine sehr gutmütige Abkürzung drin habt und der Boss so geil aussieht.

Scheinbar war Dark Souls 1 wirklich ein Zufall...
Black Gulch fand und finde ich auch die mit Abstand beschissenste Gegend. Man kann echt fast keinen einzigen Schritt vorwärts ohne gleich von diesen jämmerlichen Statuen angespuckt zu werden -.-

Gutter find ich super, da kann man wenigstens nicht durchrennen, es gibt viele versteckte Ecken und Items und man hat dort auch mal einen Grund die Fackel zu benutzen...

Durchrennen geht auf jeden Fall, da mich das irgendwann viel zu sehr genervt hat. Teilweise haben die Bonfires in gefühlten 5m Abständen und da rennst du ewig. Dieses Holzkonstrukt mit der Dunkelheit war auch Abends sehr gruselig und atmosphärisch und in einer Seitenhöhle hat es mich sogar mal richtig heftig zum zusammenzucken gebracht, aber der Teil vor dem Boss ist beim Gamedesign richtig purer Abfuck.
Gottseidank ist der Gegner am Ende dafür eine richtige Lachnummer. Schade das den zur Zeit irgendwie keiner macht oder machen muss, sonst hätte man den gut für Souls farmen können :D

Muss mal gucken ob man da irgendwo ein Pharros findet, denn dort würde es sich anbieten mal richtig schön mit Lichteffekten zu prahlen.

Das Durchrennen bezog sich auch nur auf die ganzen Items die überall kreuz und quer rumliegen, da muss man schon ein bisschen Abseits suchen. Was Black Gulch anbelangt, mit den ganzen Statuen, ja das ist ziemlich vervig, wobei ich die Dinger mittlerweile mit Firebombs bewerfe und die Tarpits zünde ich mit Feuerpfeilen an.

Im NG+ konnte ich den Boss egentlich ganz gut farmen, weil viele dort auch einen der Lucatiel-Kämpfe machen. So ziemlich der einfachste Primal zum farmen und bringt fett Seelen.

Zum Tower of Flames kommst du doch easy über den Weg in Majula. Huntsman's Copse ist 'ne ganz andere Geschichte, da kommst du erst hin, nachdem du im Tower of Flames warst...

:lol:

51-1-1398918396.jpg

http://www.nexusmods.com/darksouls2/mods/51/?

Die Mod muss ich mir heut Abend direkt installieren.

:lol:

Wie bekommt man eigentlich den Schmied in der Festung dazu das er für mich schmiedet?

Und eben im Gulch den Boss gelegt. Erster nerviger Gegner. Imo ziemlich nervig wenn sich Gegner immer mit einen drehen und so keine Möglichkeit entsteht hinter denen zu kommen. Als nächstes gehts wohl entweder in den Schattenwald oder in den Jagerhain, wo ich zwecks Skelette noch nicht weiter gemacht habe.

Ist schon ein Add On geplant:?

Hab gestern erst herausgefunden das es für Dark Souls 1 ein Add On gibt :gerri:

So Level 50 und die ersten 4 Bosse sind platt. Ich hasse den Pursuer. Am Ende, konnte ich das Movesets wirklich auswendig. Zum Glück ist der nun Geschichte und ich habe mein 100% Schild.

Level 50? Holy, ich bin Level 57 und hab schon 11 Bosse. :ugly: Sollte vielleicht mal mehr leveln.

LVL 97 und gerade 10 Bosse down. :O_o:

Lost Giant
Pursuer
Old Dragonknight
Dragonrider
Covetous Demon
Flexible Sentry
Lost Sinner
Mytha
Ruin Sentinels
Skeleton Lords

:D