Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War irgendwie cool einen alten bekannten (Old Dragonslayer) zu begegnen. Aber bis auf seiner unnötigen One-Hit-Shield-Break-Attack war er auch keine große Herausforderung.

der war wirklich unnerwartet einfach. ich bin selbst als sorcerer einfach auf armlänge an ihn ran und bin dann immer im uhrzeigersinn um ihn rumgelaufen. ich glaub irgendwann war ihm schwindelig, denn mehr als ein paar mal mit der lanze ins leere zu hauen war nicht drin. :ugly:

Also der Boss beim Sünderhügel war ja mal lame. Und von der gab es auch noch so eine große Boss-Seele? Versteh ich nicht.

EDIT: Und in diesem Blighttown-ähnlichem-Loch erstmal schön das erste Leuchtfeuer übersehen und weiter unten gestorben. Toll. :fp:

Und gibt es eigentlich auch Eide, die nichts mit Online-Sachen zu tun haben? Na gut, hab bis jetzt auch nur den Ratten & den Blauen Wächter-Eid entdeckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einen Eid, der dass Spiel schwerer macht und wo man keine Hilfe mehr beschwören kann. Den findet man in Majula.
Und es gibt noch einen Eid, wo kann man kämpfen kann und dort gibt es auch einen optionalen Boss. Der Eintritt in den Eid ist allerdings nicht ganz einfach.

Da finde ich das Covenantdesign bei DS1 auch besser. Auf sowas, wie die Championsgilde kommst du im normalen Verlauf niemals. Auch wenn ich den Kniff, das 3 Mal nachgefragt wird, ob du wirklich beitreten willst, recht gut finde.

Ds Spiele machen imo mehr spaß, wenn man sich vorher über Sachen wie Covenants, NPC Aktionen etc. informiert hat.:grins:

Geht. Wollte eigentlich soweit ohne größere Wiki-Hilfe durchs Spiel, aber ich fühle mich manchmal doch ziemlich hilflos und hab Angst ganz viel zu übersehen. :D

Aber das wichtigste eigentlich: Gibt es wieder einen, der alle NPCs abschlachtet? :ugly:

Gratulation From Software. Mit dem Design des Levels The Gutter habt ihr das wahrscheinlich mieseste und schlechteste Level seit Langem erschaffen. Da hilft es auch nicht, das ihr eine sehr gutmütige Abkürzung drin habt und der Boss so geil aussieht.

Scheinbar war Dark Souls 1 wirklich ein Zufall...

Waffen und Rüstung upgraden lohnt sich eigentlich immer mehr, als den Charakter zu leveln, außer du brauchst jetzt spezielle Stats, um was bestimmtes zu tragen.

Allerdings sollte man seine anfangs raren Materialien nicht für Waffen verschwenden, welche eh schnell abgelöst werden...

Wie schauts aus mit Levelstop? Sollte man an nen bestimmten Punkt aufhören oder geht bei DS2 alles über Soul Memory?

Aber die Titanitsplitter kann ich immer kaufen oder?

Anfangs ist das Zeug noch limitiert, bis die Händler ihr Angebot erweitern.

Wie schauts aus mit Levelstop? Sollte man an nen bestimmten Punkt aufhören oder geht bei DS2 alles über Soul Memory?

Es gibt bei den Stats Punkte, ab denen es kaum noch lohnt zu leveln, ich glaube bei Dex und Str ist irgendwo zwischen 30 bis 40 die Grenze, ab da gibt's glaube ich nur noch alle zwei Level einen Punkt Anstieg im Schaden...

Ah ok. Bei END hab ich mit 20 gestoppt, STR geh ich bis 40 und VIT kann man glaub ordentlich hoch stacken.

Mal schauen wo ich Schluss mach. Bin aktuell SL97.

Zurück
Oben