Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu den Feuerviechern kommst du erst viel, viel später und glaub mir, da willst du so schnell auch gar nicht hin, mitunter einer der widerlichsten Gegner im Spiel...

Klar, aber ich spreche ja vom Nahkampf. Man kann das Spiel mit Giftpfeilen auch zu einem einzigen Easy-Mode machen, nur dann hat man ja nichts vom eigentlichen Kampfsystem… :D

Na toll, PC Patch ist da, nun kann man zwar über HDMI spielen, aber seit heute kann ich mich nicht mehr zu den DS2 Servern verbinden, was gestern aber noch tadellos ging... Kein VAC Eintrag oder ähnliches bei mir.... Alles echt nicht getestet von denen :(

Größte Erfolge heute:

1. Blauen Typen mit Riesenzinken gebaut
2. Dragonrider exploitet, so dass er von der Plattform fällt
3. Zu schwach für Ruin Sentries, dafür auch hier den 1. von der Plattform geschmissen und mit 8k Seelen rausgeboned :D

Magier ist echt nervig am Anfang, ich sachet ja.

Hab heut den ersten Boss im Huntsman's Copse gelegt (Die Skelettparty)

Werd mal schauen wo es nachher weitergeht. Kann ich die Gargoyles im Belfry gut alleine machen? Dann geh ich kurz off. Oder beschränkt das Verbrennen einer Effigy auch das PvP? Das wär ja nice. :D

Also Summon Signs waren da genug. Hab aber keinen Bock alle 5 Meter von 2 Affen invaded zu werden die ihre kleinen Genitalien kompensieren müssen...

Doch das geht, man darf aber sein Rufzeichen nicht im Raum mit der Leiter legen, dass mus auf der Brücke oder direkt im Turm sein, sonst kann man den Turm nicht betreten.
Ich habe es auch geschafft einen zu beschwören und bin dann schnell zur Nebelwand gerannt und dann dadurch.

Wobei der Boss schon so chaotisch genug sein kann, den würde ich vielleicht erst mal alleine versuchen. So schwer ist der auch nicht, man muss nur cool bleiben und Geduld mitbringen... :D

Ne, die halten nur ein paar Schläge aus, man muß einfach immer nur die Übersicht behalten, um den Pulk herumzirkeln und das Schild hoch halten, bis einer von denen aus der Reihe tanzt. Dann haust du einmal zu und nimmst wieder Abstand.

Ich hab die beim ersten Durchspielen glaube ich nach dem 3. oder 4. Versuch gepackt und im NG+ schon beim First Try, Dank Greatshield.

Ach und benutz lieber Lifegems, dann kannst du dich beim Laufen heilen, weil zum langen Stehenbleiben wird kaum Raum sein... :D

Bei den Gargoyles bedenken, daß nur dann ein neuer kommt, wenn man einen zu 50% runtergehauen hat. Bedeutet: Immer nur einen bearbeiten, niemals mehrere.

Heute auch mal wieder 2 Bosse gelegt. War irgendwie cool einen alten bekannten (Old Dragonslayer) zu begegnen. Aber bis auf seiner unnötigen One-Hit-Shield-Break-Attack war er auch keine große Herausforderung. Last Giant war bis jetzt der spektakulärste, hoffentlich kommt da noch besseres.

Hat es sonst irgendwas mit den silbernen Rittern auf sich, die immer doof in der Gegend rumsitzen und nichts machen?

Zurück
Oben