Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich in dem Spiel verloren und nicht auf die Uhr geschaut. Hammergeil :D Macht mittlerweile richtig Laune, auch wenn ich noch nicht bei allem durchblicke (kommt zwar erst später dran bei mir bin noch nicht soweit, aber Weapon Infuse was ich da wählen soll etc etc keine Ahnung ;) ..). Aber jetzt erstmal: Gute Nacht :P

Meine Route war Forrest, Heide's Tower, ein Teil Bastille, dann wieder No Man's Wharf, dann die Bastille bis zu Sinner's Rise.

Dann haste was falsch gemacht. :p

Ich hab oft im Coop bei Bossen geholfen. Das gibt ja ne Stange Seelen... Vielleicht liegts daran.

Bisher ja. Wo sind die denn? :D

Edith: Bin jetzt un Huntman's Copse. Da geht was. :D
Achso... Die Shaded Woods hab ich noch gemacht, komm aber an beiden Portalen nich weiter.

Die Gargoyles findest du im Bell Tower, da kommst du hin wenn du in der Lost Bastille am Bonfire des Servants Quarters die Leiter runter steigst und einen Lockstone benutzt…

Am Ende bekommst du 'nen Schlüssel, welcher dir einige Türen in der Bastille und auch auf dem Weg zum Sinner öffnet.

Fühle mich ein wenig doof, irgendwie übersehe ich ganz schön vieles. Verfolge Parallel immer ein Lets Play und sehe das dann. Z.B. direkt in Majula der Weg zum Feuerturm. Diesen verdammten Hebel sieht man aber auch schwer. :ugly:

Und im Giant-Wald fehlt mir auch noch ein wenig was. Wie kommt man denn z.B. zu diesen Feuerviechern unten in der Burg?

Zurück
Oben