Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bleibe beim Drangleic und dem King's Shield. Mehr brauch ich nicht. Die Werte von den Contest-Shields sind leider nicht der Wahnsinn, sehen dafür aber teilweise recht gut aus. :) Von der unteren Reihe dürfte keins im Spiel sein. Scheinen "nur" die Community-Gewinner zu sein. From hat andere ausgewählt. Vielleicht werden die ja noch nachgereicht. Brauch ich aber nicht!

Mein zweiter Charakter ist abgeshen davon, dass er jetzt eine sie ist, genau wie der erste Char. Kann mich einfach nicht mit Magie anfreunden. Gehe aber nun mehr auf Dex als auf Strength.

Thema Patch.

Schön dass sie direkt das MLGS nerfen, das scheint so mit die Einzige Waffe im PVP zu sein und sie diktiert einen 50er INT-Build obendrein.

Schade dass Flameswathe generft wird, das war so mit der einzig gute Direct Damage Spruch für Pyros, wie üblich mit beschissener Reichweite.
Dafür bleibt wenigstens Sunlight Spear unangetastet.

Castzeiten von Heilsprüchen erhöhen erschliesst sich mir spontan nicht, man hat doch eh genug Estus, was man sich schneller reinziehen kann, aber nun gut.

Sunring machte 5% mehr Miracleschaden, wenn man den jetzt nerft wird er noch sinnloser als er schon war

Schaden und HP der Bosse reduzieren ist interessant, vor allem beim Last Giant, der nun wirklich nicht besonders schwer war, frag mich was der Grund ist...bei Lost Sinner NG+ kann ichs verstehen, jedenfalls wird über die viel gemeckert.

Darf man beim PVP echt kein Estus nehmen, was soll das bringen:?

Ich meine es ist teilweise einfach nur mies wenn der andere dich mit 2 Schlägen tötet. Was hat das bitte mit Ehrenkodex zu tun.

Darf man beim PVP echt kein Estus nehmen, was soll das bringen:?

Ich meine es ist teilweise einfach nur mies wenn der andere dich mit 2 Schlägen tötet. Was hat das bitte mit Ehrenkodex zu tun.

Wenn du 'ne Estus nimmst ist das wie'n Continue, so funktionieren Duelle aber nun mal nicht. Die Ehre besteht darin, den ausgeteilten Schaden des Gegenübers, seinen Skill und auch Anstrengungen zu respektieren und hinzunehmen und nicht einfach wegzusaufen, als wäre nichts gewesen.

Wenn er dich mit zwei Schlägen tötet, dann lass dich einfach nicht treffen, das Problem liegt ja nicht darin, das dein Gegner zu viel Schaden austeilt. Stell dir vor die Bosse hätten alle Estus und wenn du sie auf 10% runtergehauen hast, würden sie vor dir weglaufen und schnell 1-2 Estus nachkippen, da würdest du dir doch bestimmt auch verdammt verarscht vorkommen...

Estus-Trolling ist'n Schlappschwanz-Move und versaut jedes Duell. Doppelpunkt. Entweder man misst sich anhand seiner Skills oder kann es auch gleich sein lassen. Wie Hank schon sagt, es ist einfach ein ungeschriebenes Gesetzt, das man sich in einem ehrenhaften Duell nicht heilt, jeder hat diesen einen Lebensbalken und damit auch diesen einen Versuch.

Ich hab schon Invader im Rat Covenant erlebt, die durch ihr Estus-Trolling ein Time-Out verursacht haben, da frag ich mich wozu die einen überhaupt invaden, wenn sie nur vor einem weglaufen sobald sie auf die Fresse bekommen, um zu heilen.

Naja das muss man aber in Kauf nehmen bei einem Spiel wo es sowas gibt, wenn du verlierst dann bist du schlechter. Punkt
Naja. Wer andauernd wegläuft um sich zu heilen ist garantiert nicht der bessere Spieler. Das ist ein Angsthase. Es geht doch einfach darum, dass die Leute aus Angst zu verlieren (weil sie schlechter sind) weglaufen, um sich zu heilen. Warum sollte man das schönreden? Aufs Mowl sollen sie kriegen. :D

Spiele gerade reibungslos mit meinem Bruder. Das ist toll. Hatte auch beim ersten Teil schon für geniale Coop-Momente gesorgt. :)

Ich handhabe das immer so...

Verbeugung vor dem Gegner und dann schauen was passiert
a) er verbeugt sich auch --> Duell (ohne Weglaufen, Estus und andere schmutzigen Tricks)
b) er haut mir eine auf die Nuss --> Alles ist erlaubt (inkl. böser Gesten nach dem Sieg :D )

Naja. Wer andauernd wegläuft um sich zu heilen ist garantiert nicht der bessere Spieler. Das ist ein Angsthase. Es geht doch einfach darum, dass die Leute aus Angst zu verlieren (weil sie schlechter sind) weglaufen, um sich zu heilen. Warum sollte man das schönreden? Aufs Mowl sollen sie kriegen. :D

Spiele gerade reibungslos mit meinem Bruder. Das ist toll. Hatte auch beim ersten Teil schon für geniale Coop-Momente gesorgt. :)

Wie funktioniert das mit dem Treffen mit Freunden hab's gestern nicht hinbekommen mit meiner Schwester zu spielen

Eure insgesamt gesammelten Seelen (Soul Memory) müssen auf einem ähnlichen Niveau sein. Wenn du also viel weiter bist bzw. viel mehr Seelen hast als deine Schwester, dann wird es eher nicht klappen. Wir vereinbaren ein Bonfire, dann lege ich mein Summon Sign dort hin und 2-3 Minuten später bin ich bei ihm im Spiel.

Soul Memory Bruder: 380.000
Soul Memory von mir: 430.000

Zurück
Oben