Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich wieder da....Nach einer Woche Dark Souls -Entzug:heul: Mein Kleiner war sehr krank und ist gerade mal 2 Monate alt.. Aber jetzt wo es ihm wieder besser geht kann ich mich wieder darauf einlassen.. :hurra:Alles wieder gut.Zwischendurch immer wieder mal in das Forum geschaut.Und jetzt muss ich mal meinen ziemlich krassen Rückstand etwas aufholen:p
Klingt alles so unglaublich spannend was ihr da erlebt.. Ich bin ja so aufgeregt :sabber:
hab schon leicht den Überblick verloren wer schon im Ng + ist..Aber ich freue mich alleine schon erstmal überhaupt zum Erntetal zu kommen:oops: das macht mich schon sehr neugierig :waah:

welcome back in the DS-World :knuddel:

Ich bin noch lange net im NG+.
Erstma heute real live Brüokram machen und
dann vlt. noch das Viech legen in der undead crypt :D

@Dr.Para,

spezielle Spells grinden?
Klingt gut und
<<< ist ja Sorcerer

tell me more :bier:

Gibts eigtl. 'n besseres Schwert als das Bastard Sword(+7)?
Also vom Gewicht her ungefähr gleichauf mit dem Bastard Sword. Vielleicht mit quickeren Move-set .. mehr physical-damage etc.
Hab momenten übrigens 32 Stärke und 20 Beweglichkeit, falls von Bedeutung...
Jedenfalls hab ich das Gefühl, als ob das bastard Sword irgendwie mittlerweile zu schwach wäre, habe gerade eben alle
4 Primal Bonfires entfacht
... und emh ja, hab genuch von dem bastard^^

Platin werde ich nicht holen. Habe jetzt 82% Trophy-Fortschritt und das genügt mir auch. Bei Dark Souls 1 sind es 84%. :D

Vendrick war bei mir kein Problem. Habe ihn im ersten Durchgang mit 4 Giant Seelen umgehauen. Und den Schwierigkeitsgrad im NG+ finde ich echt gut. Bei Dark Souls 1 bist du im NG+ durch die Gegner gepflügt, ohne Probleme. Bei Teil 2 ist durch andere Seelen und diverse Änderungen der Anreiz nochmal größer sich durchzukämpfen. :)

@Faultier: Echt ein tolles Item. Habe auf High Power Sorcerer umgeskillt, kam damit aber gar nicht klar. Ich brauch Schwertkampf.

Gibts eigtl. 'n besseres Schwert als das Bastard Sword(+7)?
Also vom Gewicht her ungefähr gleichauf mit dem Bastard Sword. Vielleicht mit quickeren Move-set .. mehr physical-damage etc.
Hab momenten übrigens 32 Stärke und 20 Beweglichkeit, falls von Bedeutung...
Jedenfalls hab ich das Gefühl, als ob das bastard Sword irgendwie mittlerweile zu schwach wäre, habe gerade eben alle
4 Primal Bonfires entfacht
... und emh ja, hab genuch von dem bastard^^

Nimm das Claymore, etwas höherer Schaden und es hat 'nen Thrust-Move anstatt 'nem Swipe als starken Angriff, ergo auch 'ne schöne Reichweite mit anschließendem Backhand-Slash voll in die Fresse... :D

Ich kann jedem der PvP spielt nur ans Herz legen mal zwei Messer mit Bleed in der Powerstance zu verwenden :D
Das Spielt sich umlaengen spannender, und setzt auch mehr bedachtes Movement vorraus, als mit Schwert und Schild. Jetzt brauch ich nur noch nen heilen Red Eye Orb :ugly:

Also meine Hass-Gegend in Dark Souls 2 ist immer noch No Man's Warf, für mich das neue Blighttown, wenn auch nicht ganz so ekelhaft, aber meine Fresse ist die Gegend nervig, jedes Mal auf's Neue...

Zurück
Oben