Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Drangeligh Castle geht mir vlt. auf die Nüsse :motz:

Vor allem der Raum mit den Giftpfeilen.
Wie soll man sich denn da schützen.

Selbst mit Ring bin ich da fast immer vergiftet.

so, jetzt mit benhart nochmal 2x prowling magus gelegt. war irgendwie der einzige "boss", bei dem er überleben wollte. :O_o: naja, questline abgehakt.
jetzt steht mir wieder der weg zum shrine of amana bevor... ju...hu...

giphy.gif

Hab jetzt auch die gargolyes, the rotten und mytha gelegt. Mit menschlichkeit gleich beim ersten mal geschafft. Bei rotten und mytha hab ich mir jedoch hilfe geholt zur sicherheit.
bin jetzt in dem nebel wald irgwas mit woods war der name glaube kp.

der bogen ist klasse. benutze den auch, aber die dragonrider kann man auch ohne probleme alleine legen. :D

Bin in der undead crypt.

so richtig weiß ich garnicht, wie ich das Spiel durchzocke, aber es macht immernoch Laune.

Bin auch Sorcerer und das hat mir gut geholfen bislang.
Auch der Bogen war im Schrein von Amana einfach gold wert :dhoch:

Pyroflamme auf +9 und Feuersturm ist auch fein :waah:

@Para,
ich hol mir immer Hilfe, schon allein wg. der Medals und die Jungs freuen sich ja dann auch. Primär natzürlich Sunbros :bier:

so nach 140 std und 2x durchspielen muss ich sagen. es reicht. ich habe in allen souls teilen platin und fullgamerscore geholt ABER bei diesem nicht . es zwar ein sehr gutes spiel aber so langsam nervt der überzogene schwierigkeitsgrad dann doch.
vor allem den alten könig , ich habe die riesenseelen und andere seelen bei mir mit im invent aber den erfolg werde ich wohl nicht schaffen, da der könig einfach zu schwer ist...dazu dann noch die wunder und pyro, zauber komplettierung ...geht ja anscheinend nur in dem man eide vervollständig und beim wächter eid 100ere siege erringen?? ne danke , meine nerven.

Wegen Old King

Hier ist nicht Vendrick gemeint? Weil wenn ja, dann sehe ich hier keine großen Probleme, fand den recht langweilig.

Bezüglich der Spell Trophies. Die Spells können sowohl durch die Covenants geholt werden, als auch bei wiederholtem Durchspielen (ab NG+++ glaub) bei dem "Diener" im Schloss von Drangleic gekauft werden.

mh, also kann man auch einfach genügend bonfire ascetic ins nächste bonfire schmeißen, um seine spells freizuschalten.

man kann anscheint über den trick z.b. schon im ersten run an das moon butterfly set rankommen, welches man sonst erst im ng+++ kaufen kann.
denke das sollte dann auch mit den anderen sachen klappen. problem ist halt nur, dass der schwierigkeitsgrad in ng+ übernommen wird. dann haste halt das gebiet ums erste bonfire in drangleic castle auf stufe 5, während die anderen gerade mal auf 2 sind.

old king muss ich auch noch machen. beim ersten durchgang wollte er einfach nicht feindlich werden. :D

Händler werden aber eigentlich nicht verändert durch Bonfire Ascetics.

Wie man in den Vorgängern die Platintrophäen haben kann und dann Vendrick zu schwer findet kann ich auch nicht verstehen. Er ist doch ein typischer DS Boss. Man zirkelt um ihn herum und rollt wenn es mal knapp wird. Das war es auch schon

Zurück
Oben