Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade ein typischer Dark Souls Moment. Ich bin in der Black Gulch und falle in den Abgrund.Allerdings lande ich irgendwo bei zwei Giants die den Forgotten Key und noch ein paar Sachen droppen.Später lasse ich mich nochmal runterfallen und da ist tatsächlich eine Tür, bei der ich den Schlüssel einsetzen kann und hinter dieser Tür ist ein wichtiger Typ für einen Covenant. Endlich hatte ich mal Glück :O_o:

Mein dümmster Tod bis jetzt:

Laufe durch die Niemandswerft und setze auf den Planken vor dem Schiff mein Rufzeichen. Werde nach ein paar Sekunden gerufen und helfe den Boss zu töten. Komme wieder in meine Welt und werde von den Bogenschützen vom Schiff mit 3 schnellen Schüssen ins Wasser gestoßen und sterbe.:staun: Das ging so schnell da dachte ich auch nur: "WTF, was zur Hölle war das grade?":?
Ich hatte ganz vergessen dass auf dem Schiff auf noch Soldaten waren, die auf dem Weg habe ich nämlich alle erledigt.

so, ring des königs eingesackt. mal schauen was ich nun mache. steuern erhöhen, festspiele veranstalten, oder nun einfach durch die verdammten tore gehen.

Die Beschützer dieser blauen Gilde sind cool. Gestern wurde ich gesummoned um jemanden beizustehen, drehe mich nach links und habe direkt den Gegner vor mir, der gerade Zauber vorbereitet. Einen Schritt ran, Backstab und er ist tot :twisted:
Der andere wird sich wohl gefreut haben da noch 1 oder 2 Treffer ihn gekillt hätten.

Es gibt 2 Covenants. Den blauen Pfad und dann die Blauen Wächter.
Wenn ein User des blauen Pfades seinen Ring trägt und dann invadet wird, dann wird ein menschlicher Spieler der Blauen Wächter gerufen um ihm zu helfen.
Wenn man also Angst vor Invadern hat sollte man dem Blauen Pfad beitreten und wenn man Schwachen helfen möchte den Blauen Wächtern.

Gut, ich wurde jetzt nach fast 10 Stunden noch kein einziges Mal invadet…von daher. Aber trotzdem danke für die Aufklärung!

Und ich wollte gestern schon beenden und nur kurz was nachgucken als ich invadet wurde. Immerhin war es ein fairer Kampf auch wenn der Invader mich nicht wirklich verletzen konnte bevor ich zum finalen Schlag angesetzt habe.
Bei meinem ersten Invader war ich dagegen sehr froh dass ein blauer Wächter mir zu Hilfe eilte, denn der hat mich in letzter Sekunde gerettet.

so, ring des königs eingesackt. mal schauen was ich nun mache. steuern erhöhen, festspiele veranstalten, oder nun einfach durch die verdammten tore gehen.
Ich komm in dem Schloss ganz gut zu recht aber es gibt da einen versteckten Dungeon der sehr schwer ist, evtl gibt es da auch noch einen Boss. Weiß ich nicht, da der erste Gegner mich umgehauen hat.

Wenn du dem Covenant von dem Typen im Rollstuhl beitrittst, kannst in einen Dungeon durch ein Portal gehen. Der erste Gegner sah aus wie Harvel war aber um einiges flinker.

hab den im rollstuhl nur 2x bisher getroffen. sagte wir würden uns nochmal treffen. kann ich ihm dann endlich beitreten oder was muss ich machen bzw. wo wartet der denn nun?

Hab den auch gerade bekommen. Aber weiß nicht so genau, wo ich hin muss. Bin durch drei dieser Tore gegangen.
Eines führte mich zu einem Bosskampf, eines zu nem komischen Baum und das Letzte zu einem Herrenhaus.
Bei Letzterem geht es wohl weiter, aber da merke ich mal wieder, dass der roten Faden hier komplett an mir vorbei geht. Keine Ahnung, was das überhaupt für ein Ort ist. :D

hab den im rollstuhl nur 2x bisher getroffen. sagte wir würden uns nochmal treffen. kann ich ihm dann endlich beitreten oder was muss ich machen bzw. wo wartet der denn nun?
Beim dritten mal kannst du beitreten.

Er ist
1. Shadded Ruins: Wenn durch ein Loch fällst
2. Black Gulch: Zwischen dem ersten und zweiten Bonfire den Abgrund runter
3. Drangelic Castle

Nochmal. Freund und ich versuchen zusammen zu spielen. Wir sind 6 lvl auseinander ,haben die selben region einstellungen auf verboten, und benutzen den gravur ring den selben gott. Er mensch ich hülle ich lege sign er findet mich einfach nicht... jemand tipps ?

Zurück
Oben