Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir auch so'n bisschen missfällt ist, das Holzkisten nun zerstörbar sind, den Gegner der daneben steht und ausholt juckt das nämlich einen feuchten Scheiß, ob man gerne mal reingeschaut hätte, der hinterlässt das Teil als Sperrmüll und den Inhalt als Müll...

Ich hab bis jetzt nur durch die Blutflecken erkannt, das die Kisten präpariert sind und sie daraufhin auch nicht angefasst, weil ich keinen Bock hatte mitten im Level zu krepieren. Gib es denn nicht auch Kisten mit Giftfallen?

giftfallen, armbrustfallen, bombenfallen... gerade so ne bombenfalle hat mich trotz ner rolle nach hinten getötet.

gestern drangleic castle geschafft und bis zum dritten bonfire des nächsten gebiets weitergespielt... ey, magier als gegner + wasser = hass.

Deswegen, solche Kisten besuche ich lieber später, wenn ich den Level kenne und nicht so viel auf dem Spiel steht, weil für 'nen nutzlosen Item alles zu versauen ist bitter...

Mich hat eine Mimic-Truhe aufgefressen. :D Bin gerade noch unterwegs, aber ich vermisse das Spiel so. Musste auch mal leicht an Majin (das Spiel) denken, wegen der sprechenden Tiere, haha.

Die Sache mit der Waffenhaltbarkeit erfordert auch wieder taktisches Umdenken. Habe immer 2 gute Waffen dabei und den "Reduces Item Degradation"-Ring angesteckt. No problemo.

Ziele für heute: bei Bossen helfen, SunBros suchen, Faith & Int pushen.

Ich bin leider noch gar nicht soweit wie ihr alle:oops:
aber dennoch habe ich es gestern geschafft drei Bosse fertig zu machen:woohoo:(3,4 und 6)
was bei meiner kleinen Freizeit doch ganz gut war:D
Aber eine Frage habe ich dann doch..Hat jemand ne Ahnung wie man die Staturen weg bekommt die einen den Weg versperren(Und jetzt sagt bitte nicht schubsen:skep::lol:)

Ich bin leider noch gar nicht soweit wie ihr alle:oops:
aber dennoch habe ich es gestern geschafft drei Bosse fertig zu machen:woohoo:(3,4 und 6)
was bei meiner kleinen Freizeit doch ganz gut war:D
Aber eine Frage habe ich dann doch..Hat jemand ne Ahnung wie man die Staturen weg bekommt die einen den Weg versperren(Und jetzt sagt bitte nicht schubsen:skep::lol:)

Da gibbet son strauch-zeugs, womit die weggehen :)

@Hank,
Beim kardinalsturm war doch unten so ne höhle wo son viech feuer gesouckt hat. Links in der höhle ist ne tür und die führt zu ner kiste mit dem fire-sword :waah:

Claymore klingt auch fein.
Wo gibbet dat?

Dat würde ich dann auch mit feuer verzaubern :D

nein, ich meinte mit dem zweiten playthrough werde ich mich dem ganzen zauber gedöns widmen. :D durch bin ich noch nicht.

@Faultier : Danke ich werds versuchen ;) Auch wenn ich mit Strauchzeugs nicht allzu viel anfangen kann aber ich werds schon rausfinden:p
@Dr.Para : Aso sorry falsch verstanden:oops: Aber Faultier hat recht.. Du scheinst trotzdem ein verrückter Kerl zu sein:bier:
Nicht falsch verstehen ist nicht bös gemeint;)
Bist bestimmt einer der ersten der es durch hat(hattest das Spiel ja auch als Erster):grins:

würde ich nicht drauf wetten. hier sind mir ja einige dicht auf den fersen bzw. schon weiter. dorfkind z.b. außerdem will ich es noch gar nicht durchspielen. erstmal alles auschecken, npcs killen und dann kanns gerne richtung ende gehen.

@Hank,
Beim kardinalsturm war doch unten so ne höhle wo son viech feuer gesouckt hat. Links in der höhle ist ne tür und die führt zu ner kiste mit dem fire-sword :waah:

Claymore klingt auch fein.
Wo gibbet dat?

Dat würde ich dann auch mit feuer verzaubern :D

ah, bei dem vieh hab ich direkt kehrt um gemacht, ich war zu dem zeitpunkt ja noch nicht mal beim ersten boss. :D
kriegt man dort auch das fire-ember? den schmied für feuerwaffen hab ich gefunden, aber noch keinen ember :?

das claymore gibt es in den shaded woods, im nebligen abschnitt links halten bis man an so ne lichtung kommt. kostet 4300 seelen

würde ich nicht drauf wetten. hier sind mir ja einige dicht auf den fersen bzw. schon weiter. dorfkind z.b. außerdem will ich es noch gar nicht durchspielen. erstmal alles auschecken, npcs killen und dann kanns gerne richtung ende gehen.

Ja stimmt schon..Man sollte das Siel natürlich richtig auskosten und genießen:D
Obwohl so ein Wettlauf durch DS bestimmt auch ganz amüsant währe :lol:

Zurück
Oben