Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(3,4 und 6)
)Und genau deswegen benutz ich Lightning Speargiftfallen, armbrustfallen, bombenfallen... gerade so ne bombenfalle hat mich trotz ner rolle nach hinten getötet.
gestern drangleic castle geschafft und bis zum dritten bonfire des nächsten gebiets weitergespielt... ey, magier als gegner + wasser = hass.

jaja, zweiter playthrough![]()

Ich bin leider noch gar nicht soweit wie ihr alle
aber dennoch habe ich es gestern geschafft drei Bosse fertig zu machen(3,4 und 6)
was bei meiner kleinen Freizeit doch ganz gut war
Aber eine Frage habe ich dann doch..Hat jemand ne Ahnung wie man die Staturen weg bekommt die einen den Weg versperren(Und jetzt sagt bitte nicht schubsen)

Aber Faultier hat recht.. Du scheinst trotzdem ein verrückter Kerl zu sein

@Hank,
Beim kardinalsturm war doch unten so ne höhle wo son viech feuer gesouckt hat. Links in der höhle ist ne tür und die führt zu ner kiste mit dem fire-sword
Claymore klingt auch fein.
Wo gibbet dat?
Dat würde ich dann auch mit feuer verzaubern![]()

würde ich nicht drauf wetten. hier sind mir ja einige dicht auf den fersen bzw. schon weiter. dorfkind z.b. außerdem will ich es noch gar nicht durchspielen. erstmal alles auschecken, npcs killen und dann kanns gerne richtung ende gehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen