Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war ja schon überfordert wo ich in Majula angekommen bin. :ugly: Letztendlich erstmal einen einzigen Weg gefunden und dann auch erstmal Schluss gemacht (Müdigkeit).

Was ist eigentlich mit dem "Tutorial"-Level? Da stand zwischendurch in der Nähe vom Wasser noch son fettes Monster, aber zu dem Ort kommt man ja irgendwie gar nicht zurück oder?

Was für ein Tutorial denn? hab ich was verpasst? Wo soll das sein:?

Ich finde es auch nicht so schlimm dass die Gegner irgendwann weg sind. Alleine durch das Hilfe anbieten habe ich schon mehr als genug Seelen gesammelt (und einen Teil dann durchs ins Wasser fallen verloren).

@Colony W. Er meint diese Zwischenwelt die nach den drei Hexen kommt und von der es dann nach Majula geht. Da steht im hinteren Bereich ein Troll im Wasser.

Besonders Einsteigerfreundlich ist das ja nicht, andererseits kennen die auch noch keine Nebelwände. :lol:

Das geb ich mir morgen mal, hach tolles Spiel. Aber erst ist der silberne Depp der am Baum pennt dran.:tip:

Kleriker tragen nieeeee Schwerter...auf gar keinen...wobei der Greatsword auch weniger ein Schwert und mehr ein tragendes Gebäudeteil ist :Lol:

Grad mit den Ding den Chef von No-Mans Wharf zermatscht. Ulkige Waffe.

Fluchen ist glaube ich so wie "einmal sterben" also ggfs 10% der HP weg?

Der HP Verlust vom Sterben nagt aber auch gerade SEHR an meiner Frustgrenze. Ich darf munter freudig Human Effigy bei den Ratten farmen nur damit ich mich an dem verdammten Boss versuchen kann - mit 50% meiner HP tötet mich eine gemeine Ratte mit ~2 Treffern.

Und nebenbei wird man natürlich noch netterweise als Grey Phantom beschworen :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Fluchen ist glaube ich so wie "einmal sterben" also ggfs 10% der HP weg?

Der HP Verlust vom Sterben nagt aber auch gerade SEHR an meiner Frustgrenze. Ich darf munter freudig Human Effigy bei den Ratten farmen nur damit ich mich an dem verdammten Boss versuchen kann - mit 50% meiner HP tötet mich eine gemeine Ratte mit ~2 Treffern.

Und nebenbei wird man natürlich noch netterweise als Grey Phantom beschworen :motz:
Pharros's Wegtor ( oder wie das Gebiet auch heist) ?
Ja da bin ich auch grad :lol:

Endlich mal weiter gekommen:woohoo: Zum 3ten Boss!!!
Bis ich erstmal diesen doofen Hebel gesehen habe den man ziehen muss:p
Habe den 3ten Boss getrost übersehen und bin dann zum 6ten gerannt:lol: Der ist dann wohl doch noch ein bisschen zu schwer :schreck:
Noch....:klopf:

Zurück
Oben