Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du mörder!

@Oxblood uh das wäre nett und könnten wir wirklich mal in angriff nehmen. mit meiner retail fassung müsste ich ja auf eure eu server kommen.

Geh ich jetzt einfach mal von aus.

Ich hab den Ring mal gekauft. Die meinen das ernst. 10 verschiedene Götter zur Auswahl hat man wenn man ihn anlegt. Kann man aber beliebig ändern, ist kein Einmal-Ding.

Nachdem ich sowohl bei den
Skeleton Lords & Ruin Sentinels
ziemlich vor eine Wand gelaufen bin wollte ich jetzt erstmal ein paar Seelen farmen damit ich meine STR auf 16 für das erste 100% Def Schild das ich gefunden habe.

Mein Problem ist nur ich weiß nicht wo.. insbesondere bei der Bastille stehen einfach keine Gegner mehr.. :|

Nachdem ich sowohl bei den
Skeleton Lords & Ruin Sentinels
ziemlich vor eine Wand gelaufen bin wollte ich jetzt erstmal ein paar Seelen farmen damit ich meine STR auf 16 für das erste 100% Def Schild das ich gefunden habe.

Mein Problem ist nur ich weiß nicht wo.. insbesondere bei der Bastille stehen einfach keine Gegner mehr.. :|

Evtl No Mans Wharf :?

Ein kleiner Tipp fuer die, die gerne viele Pharros Steine haben wollen.
Trettet dem Rat King Covenant unter Majula bei. Fuer jeden Spieler den ihr erfolgreich toetet, bekommt ihr einen Pharros Stein :D

Habe gerade den Typen gefunden, der einem Equipment im Tausch für Bossseelen gibt. Der hat neben Schwert und Schild des Pursuers einige andere nette Sachen. Vielleicht werde ich mein Falchion aus Spielstunde 2 nun doch endlich mal gegen etwas Extravaganteres tauschen. :D

Habe gerade den Typen gefunden, der einem Equipment im Tausch für Bossseelen gibt. Der hat neben Schwert und Schild des Pursuers einige andere nette Sachen. Vielleicht werde ich mein Falchion aus Spielstunde 2 nun doch endlich mal gegen etwas Extravaganteres tauschen. :D
Ja ich will mein Breitschwert+4 auch langsam austauschen. Falls es das Persuer Schwert wird, kannst du dann berichten ob man denselben Move wie der Persuer machen kann, der einen verflucht ? :D

Ja ich will mein Breitschwert+4 auch langsam austauschen. Falls es das Persuer Schwert wird, kannst du dann berichten ob man denselben Move wie der Persuer machen kann, der einen verflucht ? :D

Kann man nicht. Ist ein Ultra-Großschwert mit schlechteren Basisstats als normale Großschwerter dafür aber besseren Skalierungen. War schon in allen Gebieten und spiele immer noch mit dem Bastardschwert. Ein einem Level kann ich aber eine Schwarzritterwaffe verwenden :dhoch:

Die erste Super-Seele ist mein! Level 92. Mal schauen, wann ich mal meine Attribute neu verteile. Hätte langsam mal Lust auf wenigstens einen Zauber-Slot für Pyromancy.

So gestern und heute mal wieder einiges geschafft.
Gestern zuerst Heides Flammen Turm erledigt und einen alten Bekannten getroffen welcher kurz darauf auch das Zeitliche gesegnet hat. Auf dem Weg zum Drachenreiter kam dann ein Invader, zum Glück kam dann ein blaues Phantom mit welchen zusammen ich den Invader besiegen konnte. Dann den Drachenreiter erledigt und erst mal beendet. Heute dann die Nebelwerft absolviert und nun auf in die verlorene Bastille. Da war ich Freitag nach dem Verfolger schon einmal aber der Boss hat mir dann gezeigt: "Verschwinde Schwächling":traurig:
Der kann morgen was erleben.:tip:
Mit meinem Bastard-Schwert +5 bin ich bisher sehr zufrieden aber die R2-Attacke vom Drangleic Schwert hat auch was für sich. Hmmm

Ich verliere schon langsam die Lust.

Man kann nicht mehr grinden. Die Stein-Riesen sind schon alle weg, ich habe noch nicht einen Boss erlegt und
sterbe so oft, dass ich permanent mit 50 % Leben rumrenne.

Gerade Letzteres hätten sie sich echt sparen können.

Habe sogar neben dem Magic nen neuen Character erstellt (Krieger).
Mit dem kam ich eig. auch sehr gut zurecht, nur wenn dauernd 3 Leute auf einen zustürmen.

Frust pur, vor allem die 50 % Lebensleiste und Menschlichkeit kann man auch nicht farmen
sowie es scheint.

Zum Glück wars nur ein 9,99 EUR Deal.
Dabei habe ich DS 1 so gemocht.

Aber da konnte man auch grinden und hatte nicht die beschissen Lebensleiste-Exekution.

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es besteht kein Grund zu grinden. Ich bin jetzt schon Level 110 und habe massig Seelen verloren und die Gegner respawnen immer noch in jedem Gebiet. Die ersten Bosse sind, wenn man die Mechanik verstanden hat eigentlich alle leichter zu killen als im Vorgänger. Der erste der mir wirklich Probleme bereit hat war der Schmelzer Dämon. Den erste Boss(Der letzte Riese) ist selbst ohne einen aufgelevelten Charakter sehr einfach. Trau dir einfach mehr zu und nimm die Hilfe von anderen in Anspruch, dann sollte das sehr gut gehen.

Ich war am Anfang auch sehr enttäuscht darüber, dass man nicht mehr grinden kann. Jetzt stört es mich gar nicht mehr. Du kannst außerdem immer noch sehr gut grinden, wenn dein Gebiet leer ist. Werde ein Mensch und leg am Anfang eines Gebiets am Bonfire ein Rufzeichen und schon grindest du eben die Gebiete von anderen Leuten :grins:

Bin jetzt gerade beim Boss in den Shadded Woods. Weiß gar nicht genau wo es danach weiter geht. Der Typ auf dem Wagen fehlt mir noch aber ansonsten weiß ich nicht wo ich danach hin muss. Irgendjemand einen Tipp?

Hab jetzt schon 24 Sonnenmedallien :woohoo:

Edit: Hab ganz vielen Leuten bei Mytha geholfen und hatte dann 150.000 Seelen und bin danach allein zum Schmelzer Dämon. Könnt ihr euch ja denken wie das geendet hat. Alle verloren :heul:

Zurück
Oben