Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jein. du erhöhst die anzahl der flasks bei ihr. die verbesserungen (also flasks +1 usw) kannst du ja so ins bonfire schmeißen.

Empfiehlt es sich erst die burg zu machen oder den feuerturm?
Bin lvl 17 und komm an beiden stellen nich wirklich weiter. Mit nur einem flakon is das so schwer. Und durch rushen will ich nich.

wie erklärt sich eig der level up? Wann steigt man ein level auf. Es ändert doch eh nix an den attributen. Die muss ich ja manuell ändern

Das ändern deiner Attribute IST das leveln. Die Summe deiner Attribute über dem Minimum bestimmt dein Soul-Level.

Estus-Shards kannst du ziemlich schnell finden um deine Flaschen zu verbessern, geh mal aufmerksam durch Majula.

Ansonsten...welche Burg meinst du? Der Kram beim Forest of Giants? Wenn ja, dann mach das zuerst, ist glaub ich als 1. Abschnitt gedacht.

Wie gut :ugly:
Gerade helfe ich Leuten bei der Lost Sinner und da kam es tatsächlich vor, das einer invaded wurde. Steht vor drei Leuten mit fettem Schwert auf der Schulter, hinter ihm das Gitter unten. Als Mauer mit erhobenen Schilden kommen wir vor und dreschen gleichzeitig auf den ein :lol:

Weiß jemand wo noch ein Duftzweig ist? Hab bisher nur den vom ersten großen Boss bekommen aber bräuchte noch einen jetzt um weiter zu kommen

Edit:
Habs gefunden, in den Minen ist noch einer

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich raten? :D Hätte jetzt mal 35 Stunden vermutet. Ich bin jetzt Level 61 nach 14 Stunden. Kann endlich das Drangleic Sword benutzen. :waah:

Findest du das gut? Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schwer von meinem Heide Sword trennen kann... richtet kaum weniger Schaden an als ein Großschwert, ist dabei deutlich schneller und eine relativ moderate Hitbox. Freu mich aber, wenn ich mal wieder sowas wie das Balder Side Sword finde. Das Ding war der Killer :D

Weiß immernoch nicht, in welche Richtung ich gehen soll... liegt auch daran, dass ich kaum was finde, was ich nehmen will und wo man hinarbeiten kann.
Passt aber ganz gut... dann versorge ich erst meine ADP, VIT, VGR und END

das drangleic sword ist aber alleine vom movement nice. schön nen schritt nach vorne und schon wird die klinge dem feind ins herz gerammt. ist vorallem bei den selbstmördern recht effektiv.

eben die bossin mit der säure angegangen... wusste ja echt nicht, wie ich die machen soll und was ist? da zeigt mir doch glatt ein mitspieler nen trick, mit dem die total einfach wird.
falls es jemand interessiert:
um mytha, the baneful queen legen zu können, müssen wir erstmal zum central earthen peak bonfire gehen und dort unsere fackel anmachen. hinter uns müsste nicht nur drei kopflose gegner sein, sondern auch einer der windmühlen, die draußen am turm rotieren. wir töten die drei gegner und laufen rechts an einem stück mauer hoch an der windmühle heran und was sehen wir da? wir können das verdammte ding mit unserer fackel in brannt setzen und damit den ganzen scheiß turm außer betrieb setzen. keine säure mehr im bossraum. easy!

achja, und zweihänder endlich gefunden. :liebe:

und auch noch endlich herausgefunden, dass man nun wände nicht mehr kaputt machen muss, sondern einfach nur noch x/a drücken muss, damit die aufgehen.... ey, will nicht wissen, an wievielen fake wänden ich schon vorbei gelatscht bin. :|

Soll ich raten? :D Hätte jetzt mal 35 Stunden vermutet. Ich bin jetzt Level 61 nach 14 Stunden. Kann endlich das Drangleic Sword benutzen. :waah:

nein, weniger! hach! :D

Wann sollte man menschlichkeit verbrauchen? Immer wenn man eine Hülle ist? Oder erst bei stark verringertem HP Balken infolge weiterer Tode als Hülle?

Zurück
Oben